Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelschmerzen...allerdings ohne Blutung

Regelschmerzen...allerdings ohne Blutung

5. September 2007 um 10:49

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar erwarte ich am Freitag meine Regel. Habe aber die letzten zwei Tage Schmerzen im Unterleib gehabt, so als ob ich sie schon hätte. Was kann das sein?Ich habe so etwas vorher noch nie gehabt.
Ich muss dazu noch sagen, das mein Freund und ich uns ein Kind wünschen und somit nicht verhüten.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß Keyra

Mehr lesen

6. September 2007 um 15:53

Das geht mir genauso....
und zwar hatte ich meine letzten Tage am 9.August . Und meinen ES ca. am 23.August.
Habe auch genau zu dem Zeitpunkt mit meinem Freund geschlafen, weil wir uns beide ein Kind wünschen. Muss dazu sagen, das wir es seit 2 Monaten "ohne" probieren, ich aber letzten Monat meine Tage am 9. statt am 13. August bekommen habe.
Und jetzt müsste ich Sie am Sonntag bekommen, hab aber seit drei Tagen ein leichtes Übelkeitsgefühl und ständiges ziehen im Unterleib. Wie wenn ich meine Tage bekommen würde (was aber noch zu früh ist) Blut ist auch keins gekommen.
Außerdem hab ich ständig Blähungen (hab aber kein Chili oder so gegessen *g*)
Aber mein Bauch ist nicht sonderlich hart. Auch zieht meine Brust nicht, aber wenn mein freund daran nuckelt, tut es mehr weh wie vorher. und durchfall hatt ich auch. Was kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 16:10

Hmm..
also ich weiß nicht ob ich heute mal so nen frühtest von clerblue machen soll. habe vor ner woche schonmal einen gemacht, aber der war negativ. (war mir klar das des zu früh ist).
Aber das ziehen im unterleib habe ich normalerweise nur an dem Tag wenn ich meine Tage bekomme!
Ist hier jemand mit ähnlichen erfahrungen der dann schwanger war?
Bitte um Antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 16:35
In Antwort auf lmle_12293719

Hmm..
also ich weiß nicht ob ich heute mal so nen frühtest von clerblue machen soll. habe vor ner woche schonmal einen gemacht, aber der war negativ. (war mir klar das des zu früh ist).
Aber das ziehen im unterleib habe ich normalerweise nur an dem Tag wenn ich meine Tage bekomme!
Ist hier jemand mit ähnlichen erfahrungen der dann schwanger war?
Bitte um Antwort!!

Mir geht es wie dir...
Hallo,
bin auch 3 Tage überfällig. Fühle mich aber total schwanger.
Kann das nicht beschreiben. Habe nur ein Problem hatte mit meinem besten Freund Sex (nur einmal). Der nun nicht mehr mir mir redet, und natürlich keine Ahnung hat. Aber ich würde mich so super dolle freuen ein Kind zu bekommen. es wäre mein 1 mit 36 Jahren .Habe schon eine Pflegetochter die 13 Jahre ist.den Clerblue Test habe ich am Freitag letzte Wochen gemacht und negativ.Werde mir morgen früh beim Arzt Blut abnehmen lassen.
Ich wünsche und mir das alles gut geht.
Gruß Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 11:30

Hallo keyra
Hast du inzwischen deine Regel bekommen? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem wir du. Mein Regel kommt immer zwischen dem 26. und 28. Zyklustag, aber ich bin nun am 29. Zyklustag und sie ist noch immer nicht da. Jedoch habe ich seit dem 26. Zyklustag immer wieder Bauchschmerzen wie wenn ich meine Regel bekommen würde. Mir ist ab und zu auch leicht schlecht und heute ist mir total schwindelig. Aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein? Ich habe heute morgen einen Test gemacht von Clearblue. Aber der war negativ. Denkt ihr ich soll in ein paar Tagen nochmal einen Test machen?

LG

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 13:22
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo keyra
Hast du inzwischen deine Regel bekommen? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem wir du. Mein Regel kommt immer zwischen dem 26. und 28. Zyklustag, aber ich bin nun am 29. Zyklustag und sie ist noch immer nicht da. Jedoch habe ich seit dem 26. Zyklustag immer wieder Bauchschmerzen wie wenn ich meine Regel bekommen würde. Mir ist ab und zu auch leicht schlecht und heute ist mir total schwindelig. Aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein? Ich habe heute morgen einen Test gemacht von Clearblue. Aber der war negativ. Denkt ihr ich soll in ein paar Tagen nochmal einen Test machen?

LG

Kerstin

Hallo switch...
...ich habe meine Tage immernoch nicht bekommen. bin jetzt mittlerweile 6 Tage drüber. Hatte die ganze letzte woche unterleibschmerzen. und blähungen hatt ich auch. übel war mir auch ab und zu. Hab aber gehört, das man erst eine woche nach fälligkeit testen sollte. ich teste am montag nochmal. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 14:09
In Antwort auf lmle_12293719

Hallo switch...
...ich habe meine Tage immernoch nicht bekommen. bin jetzt mittlerweile 6 Tage drüber. Hatte die ganze letzte woche unterleibschmerzen. und blähungen hatt ich auch. übel war mir auch ab und zu. Hab aber gehört, das man erst eine woche nach fälligkeit testen sollte. ich teste am montag nochmal. viel glück

Ich drücke dir die Daumen..
...dass der Test das Ergebnis zeigt, das du dir wünschst. Echt du hast gehört, dass man erst testen soll, wenn man eine Woche drüber ist? Komisch das habe ich noch nie gehört, dann müsste ich ja noch fast eine Woche warten. Mh ich denke ich warte nochmal ein paar Tage, teste dann nochmal und wenn dann immer noch nix mit Mens ist und Test immer noch negativ, werde ich mal zum FA gehen. Dankeschön. Dir auch ganz viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club