Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelschmerzen aber trotzdem schwanger

Regelschmerzen aber trotzdem schwanger

28. August 2007 um 14:32

Hallöchen!

Kennt das auch jemand!! Total dolle Unterleibschmerzen,als wenn jeden Moment die Periode kommt???

Ich bin in der 6. Woche und hatte gestern gnaz leicht braune Schmierblutung, das hat mich natürlich sehr aufgeregt und ich bin heute morgen gleich zur FÄ gegangen. Sie hat Ultraschall gemacht, es ist alles OK!! Das Baby hat sich gut eingenistet in der Gebärmutter.
Sie meinte, es sieht alles nach einer normalen SW aus.

Trotzdem bin ich es etwas verunsichert! Ich habe ein Ziehen im Unterleib,als ob ich gleich meine Tage bekommen würde.

Kennt jemand sowas ähnliches?

Liebe Grüße
die Jessy

Mehr lesen

28. August 2007 um 14:42


Mach Dir keine Sorgen!

Das sind Deine Mutterbänder, welche die Gebärmutter dehnen! Das hatte ich auch und hab es zwischendurch noch immer..

Hab weil ich so starkes Ziehen im UL hatte auch gar net gemerkt, dass ich schwanger bin.. hab jeden Tag auf die Mens gewartet, weil der Dehnungsschmerz nicht vom Regelschmerz zu unterscheiden ist..

Liebe Grüße

Dadi und Leja (30+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 14:48

Hallo du
bei mir war das bei der ersten schwangerschaft auch so und jetzt in der zweiten sw ist es auch so bin jetzt in der 11+0 ssw und der frauenarzt sagt das aller ok und das ganz normal ist.lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 14:49

Hoffentlich
Ich versuche wirklich ruhig zu bleiben, aber einfach ist das nicht wirklich )

Diese Schmerzen können einem echt einen Streich spielen, sind wirklich wie Regelschmerzen.

Ich hoffe so sehr, dass Ihr Recht habt und alles gut wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest