Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelschmerzen aber keine regel

Regelschmerzen aber keine regel

15. Juni 2016 um 23:24

Hallo, ich habe folgendes Problem ,bzw eine Frage : letzten Sonntag hab ich mit meinen Freund geschlafen ,jedoch ohne Verhütung ,also sagte er er zieht ihn vorher raus ,das hat mich aber unsicher gemacht ,also bin ich ca 19 Stunden danach zu einer Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach geholt. Ich hätte theoretisch am Montag meine Periode bekommen sollen ,jedoch hab ich das nicht. Seit ca gestern abend habe ich Regelschmerzen jedoch keine Blutung. Könnte es sein ,dass ich schwanger bin ? Oder verschiebt sich die Periode wegen der Pille ? Ich habe schon einen Termin bei einer Frauenärztin gemacht ,jedoch dauert es noch bis zu dem Termin und ich werde langsam nervös ,vielleicht weiß ja jemand woran das liegen könnte. Danke für die Antworten im voraus! Lg, Juligirl1

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 7:22

..
Wenn du sie Pille danach genommen hast verschiebt sich der ganze Zyklus denn das ist der Sinn der Pille das der Eisprung später ausgelöst wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 7:37

@pille danach
Aus welchem Grund ???
Du warst doch garnicht in der Fruchtbaren Zeit wenn du eh Montag die Periode bekommen solltest ?!
Sry geht garnicht ihr wisst nicht was ihr euch mit der Pille danach für eine Hormonbombe reinhaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kw- irgend etwas läuft falsch! brauche hilfe
Von: caden_12183688
neu
16. Juni 2016 um 1:10
Krämpfe nach ICSI
Von: cuc_12379885
neu
15. Juni 2016 um 22:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest