Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / REGELSCHMERZEN ABER KEINE BLUTUNG

REGELSCHMERZEN ABER KEINE BLUTUNG

29. Juli 2009 um 14:00

Mal ne frage ich habe seid ca 1 woche so ein ziehen im unterleib als würde ich meine tage bekommen. aber da tut sich nix. hätte am 24.7.09 meine tage bkmmen müssen. ich und mein mann verhüten nich da wir uns noch ein kind wünschen. kann das ein anzeichen sein. meine brust scheint auch schon melch zu produzieren beim drücken kommen kleine tröpfchen. komisch hatte ich die ganze zeit nich.

hatte im letzten zyklus eine zyklusstörung und der dauerte dann 52 tage und jetzt hänge ich irgendwie in der luft.

danke für eure antworten.

janet und andrej (19 Monate)

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 16:02

Hallo ihr Lieben!!
Ohne euch jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen - aber bei mir war es genauso!! Ich hatte einen Tag bevor ich meine Mens bekommen sollte das typische Ziehen im Unterleib, war etwas schlecht gelaunt - genau wie eben vor der Mens.

War schon voll traurig weil ich dachte, es aht wieder nicht geklappt.

Nur dass dieses Ziehen und die Krämpfe auch nach 3 Tagen noch da waren und die Mens aber noch nciht! Als hab ich doch einen Test gemacht - negativ. Mist. 2 Tage später immer noch keine Mens, wieder Test, wieder negativ dann doch zur FÄ und die meinte mein Krümelchen wäre zwar erst 4 mm groß aber deutlich zu sehen!!

Und heute bin ich 12. SSW, 11+5!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 11:27

NAJA
habe mir dann gesern entgültig nen test gekauft aber der war negativ.aber die schmerzen halten an und werden nicht besser. aber immernoch keine spur von blutungen. habe jetzt nächste woche mittwoch (5.8) nen termin beim arzt. mal sehen was da rauskommt.

danke für eure antworten.
janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 15:25

Hallo
Also wenn du deinen Zyklus nicht ganz genau bestimmen kannst, weil er vielleicht etwas unregelmäßig ist und nicht genau weißt wann dein ES ist, dann kann heftiges Ziehen im UL auch ein Zeichen für den Eisprung sein!!

Liebe Grüße,
Yalina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 15:24

Susanne
Kopf hoch!! *drück dich*

Auch wenns schwer fällt, bleib optimistisch dann klappt es sicher bald!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram