Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Regelmäßige Zwischenblutung

Letzte Nachricht: 3. Februar 2021 um 15:02
E
eiske_22883950
28.01.21 um 12:27

Hallo miteinander!

Mein Partner und ich versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden. Dass es bislang noch nicht geklappt hat, macht mir zur Zeit noch keine Sorgen, auch wenn mein Kinderwunsch sehr groß ist. Allerdings habe ich aufgrund dessen angefangen meinen Zyklus genau zu beobachten und trage alle Daten, wie Ovotests, Mens oder ähnliches in einer App ein.
Dabei ist mir nun aufgefallen, dass ich immer zirka eine Woche nach ES bzw. Eine Woche vor Periodenbeginn eine Zwischenblutung habe. Sie dauert in der Regel ein bis zwei Tage.

Ich frage mich nun ob das meinem Kinderwunsch irgendwie entgegen wirken könnte oder das völlig normal ist.

Zur Info, meine Pille nehme ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, wir haben seit unserem Entschluss ein Kind zu bekommen eben das Kondom weggelassen.

Liebe Grüße, Laura 

Mehr lesen

Anzeige
L
lukasi1
03.02.21 um 15:02

Hallo! Hattest du immer diese Zwischenblutung? Oder war das nur einmal?
Ich glaub, dass diese Zwischenblutung ganz in Ordnung ist. Besonders wenn es nur 2 Tage dauert.
Wie sieht sie überhaupt aus? Blutet es stark oder halt ein paar Tropfen? Hast du noch welche Symptome? Vielleich zieht es, wenn du diese ZB hast, oder tut es irgendwie weh... KA
Wurdest du eigentlich untersucht​?
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige