Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelblutung trotz stillen und Pille

Regelblutung trotz stillen und Pille

21. August 2008 um 14:06

Tagchen,
ich habe vor 6 Wochen meine Babys per Notkaiserschnitt bekommen und hatte danach auch nicht viel Wochenfluss...
Seit dem 11.8 nehme ich nun wieder die Pille und meine Ärztin sagte, da ich stille/abpumpe und die Pille nehme, werde ich keine Regelblutung bekommen.
Höchstens zwischenueitlich ne Schmierblutung!

Nun habe ich seit 3 Tagen meine Regel und das nicht gerade leicht!
Ist das nun normal oder nicht?
Habe Sorge, dass die Pille evtl. nicht richtig wirkt...

Wie war/ ist es bei euch?!?

Liebe Grüße
die Drillingsmama
*08.07.08
Alexander Gabriel, Luca Jerome und Christoffer Joey

Mehr lesen

21. August 2008 um 14:08

Wenn du die pille
regelgerecht nimmst, sprich die pillenpausen einhältst, dann kommt es da zwingend zu einer blutung. da wundert mich die aussage deiner ärztin etwas...

wusste allerdings auch nicht, das pille udn stillen geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 14:11

Ne du,
es gibt nur eine Pille die man beim Stillen nehmen darf und die muss ich durchnehmen!
Also keine Pillenpause!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 14:12

Cerazette?
Da hatte ich wochenlang keine Blutung und dann wochenlang Blutung (für mich der Grund, zu wechseln...).

Allerdings kommt es auch vor, dass der Wochenfluss nicht auf einmal kommt...

Du solltest auf jeden Fall nochmal mit deiner Ärztin drüber reden.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 19:13

Ja,die ist es!
Eine andere Pille soll es ja wohl nicht geben die man während der Stillzeit nehmen kann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 19:16

Hihi
du habe zwar noch kein kind bekomme jetzt erst mein erstes aber hab ja schun paar freundinnen wo kidis haben und eine meinte immer wenn sie gestillt hat bekam sie leichte wehen un leichte blutungen is das dann normal oder trotz pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen