Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Regelblutung sehr lange

Regelblutung sehr lange

18. April 2007 um 14:48 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 17:11

Hallo,
ich habe meine Regelblutung zwischen 10 und 14 Tage lang. Ist das unnormal oder kann das sein. Habe auch großen Kinderwunsch und weiß nicht ob ich mein Eisprung trotzdem am 14 Zyklustag habe. Könnt ihr mir sagen ob jemand die selben Erfahrungen hat?

Mehr lesen

20. April 2007 um 10:21

Grüße
Hallo,
Waren deine Blutungen schon immer so lange? Wie lange ist dein Zyklus denn? Hast du vielleicht die Pille erst abgesetzt? Und wenn du deinen Eisprung bestimmen willst gibt es da ja verschieden Möglichkeiten wie z.B Ovulationstest, Temperaturmessen, Persona....
Grüße
Sarah

Gefällt mir
22. April 2007 um 19:23

Hallo ankergast1
also 10-14 Tage erscheinen mir auch sehr lange. Ist ja auch nicht gerade schön, die Hälfte der Zeit die Regel zu haben. Die meisten Frauen, von denen ich etwas darüber weiß, erzählen von 5-7 Tagen. Ich würde mich an deiner Stelle mal beim FA durchchecken lassen und ihn/sie das fragen. Einfach auch, damit du Klarheit hast oder auch beruhigt bist, dass dennoch alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße Kindersegen

Gefällt mir
23. April 2007 um 16:07
In Antwort auf lmle_12555886

Hallo ankergast1
also 10-14 Tage erscheinen mir auch sehr lange. Ist ja auch nicht gerade schön, die Hälfte der Zeit die Regel zu haben. Die meisten Frauen, von denen ich etwas darüber weiß, erzählen von 5-7 Tagen. Ich würde mich an deiner Stelle mal beim FA durchchecken lassen und ihn/sie das fragen. Einfach auch, damit du Klarheit hast oder auch beruhigt bist, dass dennoch alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße Kindersegen

Hallo
Danke für die Antwort, beim Frauenarzt war ich schon. so richtig helfen kann der mir auch nicht. Hat mir gelbkörperhormone verschrieben helfen aber auch nicht.

Gefällt mir
23. April 2007 um 17:11
In Antwort auf tracee_12745042

Grüße
Hallo,
Waren deine Blutungen schon immer so lange? Wie lange ist dein Zyklus denn? Hast du vielleicht die Pille erst abgesetzt? Und wenn du deinen Eisprung bestimmen willst gibt es da ja verschieden Möglichkeiten wie z.B Ovulationstest, Temperaturmessen, Persona....
Grüße
Sarah

Hallo
Meine Blutungen waren so 7 tage lang. dann hatte ich mit der pille angefangen und hatte dauern zwischenblutungen. seid sieben jahren nehme ich keine pille mehr und seitdem sind meine tage sehr lange.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram