Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelblutung gar nicht bis schwach. Schwanger?

Regelblutung gar nicht bis schwach. Schwanger?

22. September 2016 um 16:51 Letzte Antwort: 23. September 2016 um 10:45

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin neu hier und brauche mal einen Rat.
Und zwar habe ich schon immer eine unregelmäßigen Zyklus gehabt. Nochmalerweise habe ich meine Tage immer so 3 bis max. 4 Tage lang und dann aber sehr stark.
Sonntag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Habe mich auch nicht gewundert dass es nicht so war. Mittwoch dann kam ein bisschen. 1Tampon war "gefüllt". Aber auch erst kurz am Abend. Am Donnerstag (heute) war wieder gar nichts. Nur ganz leichte schmierblutung war am Tampon. Ich möchte mich jetzt nicht verrückt machen, aber selbst für meinen seltsamen Rythmus was meine Tage angeht, macht mich das etwas nervös. Ich bin wie gesagt gewohnt nur 3 Tage meine Regel zu haben. Aber das jetzt so gut wie gar nichts ist, bereitet mir sorgen. Ich habe keine großen Schmerzen gehabt wie sonst, nur ab und an mal ein ziehen im Unterleib. Das Ziehen hat bereits vor dem "eigentlichen Stichtag" eingesetzt: 1 Stunde richtig stark und dann gar nichts mehr. Was auch nichts ungewohntes ist aber die Schmerzen bleiben normalerweise bis die Mensis zu Ende ist. Kann es sein dass ich schwanger bin?
Habe privat keinen Stress oder sonstiges was dies erklären könnte.
Würde, wenn auch morgen noch nichts ist, mal einen SST machen wollen.
Wie gesagt ich gehe mal davon aus dass da nichts ist, aber ich würde gern mal eure Meinungen hören. Ob sowas sein kann wenn man schwanger ist und das vielleicht erst seit 1-2 Wochen beispielsweise.

Liebste Grüße

Mehr lesen

23. September 2016 um 10:45

Sein kann alles
Teste, dann hast Du Gewissheit. Wenn er negativ ausfällt & deine Blutung immer noch auf sich warten lässt, geh zum Frauenarzt.

Gruß,
Chrysa

Gefällt mir