Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelblutung

Regelblutung

21. September 2016 um 21:22 Letzte Antwort: 27. September 2016 um 14:32

Guten abend.
Ich hätte mal ne Frage und zwar:
Ich habe am montag meine regelblutung bekommen, aber nicht so wie sonst. Sie ist hellrot und irgendwie "durchsichtig" aber auch zwischendurch bräunlich.. Wirklich gebärmutterschleimhaut ist nicht dabei.. Ist auch schwach..Meine Frage ist nur was es sein könnte?
-wir versuchen schwanger zu werden
-denke nicht dass ich sxhwanger bin, da ich dann ja eig keine blutung hätte

Danke schonmal im vorraus

Hatte im internet schon geguckt aber nichts passendes gefunden

Mehr lesen

21. September 2016 um 22:01

Hatte auch Blutungen
zur erwarteten Mens-Zeit, die sogar ne Woche gingen (länger als meine übliche Mens). Durch meine kurzen Zyklen habe ich noch während der Blutung wieder mit Ovus angefangen...der erste war gleich positiv was mir spanisch vorkam. Ein Schwangerschaftstest am nächsten Tag war auch positiv. Mein Doc meinte zwar, es könnte auch ein Abgang gewesen sein aber (noch...bin erst 6. Woche, war also erst). Sowas gibt es also, auch wenn ich es vorher nicht glauben wollte.

Gruß,
Chrysa

Gefällt mir
22. September 2016 um 0:28
In Antwort auf neve_12741310

Hatte auch Blutungen
zur erwarteten Mens-Zeit, die sogar ne Woche gingen (länger als meine übliche Mens). Durch meine kurzen Zyklen habe ich noch während der Blutung wieder mit Ovus angefangen...der erste war gleich positiv was mir spanisch vorkam. Ein Schwangerschaftstest am nächsten Tag war auch positiv. Mein Doc meinte zwar, es könnte auch ein Abgang gewesen sein aber (noch...bin erst 6. Woche, war also erst). Sowas gibt es also, auch wenn ich es vorher nicht glauben wollte.

Gruß,
Chrysa

Wie
Muss ich das jz verstehen?
Also warst du schwanger? Und hast es verloren..
Oder wie war das genau gemeint?

Gefällt mir
22. September 2016 um 12:04
In Antwort auf trisha_12564977

Wie
Muss ich das jz verstehen?
Also warst du schwanger? Und hast es verloren..
Oder wie war das genau gemeint?

Habe ich auch gerade
Hallo,ich mische mich mal kurz ein,bin gerade in der selben Situation hatte auch sehr starke Blutungen,über eine Woche,habe positiv getestet und war beim Frauenarzt,auch dort wurde positiv getestet,konnte im Ultraschall noch nichts sehen,könnte auch bei dir eine Einnistungsblutung sein,wenn sie sehr doll und lange ist kann es evtl sein das man das "Würmchen "ausblutet passiert wohl vielen jungen Frauen beim ersten Baby...habe heute wieder einen Termin,um zu gucken ob sie nun was sieht, hcg wert noch da ist,stärker oder ganz weg und dann mal sehen

Gefällt mir
22. September 2016 um 12:30
In Antwort auf leonty_12170224

Habe ich auch gerade
Hallo,ich mische mich mal kurz ein,bin gerade in der selben Situation hatte auch sehr starke Blutungen,über eine Woche,habe positiv getestet und war beim Frauenarzt,auch dort wurde positiv getestet,konnte im Ultraschall noch nichts sehen,könnte auch bei dir eine Einnistungsblutung sein,wenn sie sehr doll und lange ist kann es evtl sein das man das "Würmchen "ausblutet passiert wohl vielen jungen Frauen beim ersten Baby...habe heute wieder einen Termin,um zu gucken ob sie nun was sieht, hcg wert noch da ist,stärker oder ganz weg und dann mal sehen

Also
Kann es sein dass ich gar nicht umbedingt einen abgang habe? Soll ich einen test machen und wenn er positiv ist gehe ich zum arzt?
Meldest du dich wieder, wenn du beim arzt warst?

Gefällt mir
22. September 2016 um 12:35

Also
Kann es sein dass ich gar nicht umbedingt einen abgang habe? Soll ich einen test machen und wenn er positiv ist gehe ich zum arzt?
Meldest du dich wieder, wenn du beim arzt warst?

Und
Ich habe ja ab montag die blutung bekommrn, mal war sie stärker aber dann aufeinmal wieder komplett weg und nur leicht bräunlich..
Gebärmutterschleimhaut war nur am anfang ein wenig dabei.. Gestern abend war sie wieder gant weg, bis jz. Jz habe ich sie wieder nur so durchsichtig rötlich

Gefällt mir
22. September 2016 um 13:22

Und
Ich habe ja ab montag die blutung bekommrn, mal war sie stärker aber dann aufeinmal wieder komplett weg und nur leicht bräunlich..
Gebärmutterschleimhaut war nur am anfang ein wenig dabei.. Gestern abend war sie wieder gant weg, bis jz. Jz habe ich sie wieder nur so durchsichtig rötlich

Melde mich
Klar kann ich Bescheid geben,denke leider nicht das ich Glück habe,denke dafür war die Blutung zu doll...warte vllt noch ab mit einem Test bis die Blutung aufgehört hat,ich habe einen Test gemacht mit der Einstellung das er bestimmt negativ ist,bin zum Arzt weil ich mir das mit den Blutungen nicht erklären könnte,heute bereue ich den Gang zum Arzt,glaube mir das warten und unsichere ist kein Geschenk...sind die Blutungen weg und du testest positiv,ist es denke ich ein gutes Zeichen ich hatte im übrigen wenig,bis kein,ich sag mal Gewebe im Blut,war mal mehr mal weniger und immer nur nach dem Wasser lassen,ein nervkram!!!!

Gefällt mir
22. September 2016 um 13:31

Melde mich
Klar kann ich Bescheid geben,denke leider nicht das ich Glück habe,denke dafür war die Blutung zu doll...warte vllt noch ab mit einem Test bis die Blutung aufgehört hat,ich habe einen Test gemacht mit der Einstellung das er bestimmt negativ ist,bin zum Arzt weil ich mir das mit den Blutungen nicht erklären könnte,heute bereue ich den Gang zum Arzt,glaube mir das warten und unsichere ist kein Geschenk...sind die Blutungen weg und du testest positiv,ist es denke ich ein gutes Zeichen ich hatte im übrigen wenig,bis kein,ich sag mal Gewebe im Blut,war mal mehr mal weniger und immer nur nach dem Wasser lassen,ein nervkram!!!!

Ok
Bin gespannt was es bei dir ergibt, wünsche dir trotzdem viel glück
Und schon mal danke für dek tipp

Gefällt mir
22. September 2016 um 14:21

Ok
Bin gespannt was es bei dir ergibt, wünsche dir trotzdem viel glück
Und schon mal danke für dek tipp

Danke
Ich danke dir

Gefällt mir
22. September 2016 um 16:19

Bin (noch) schwanger
Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
War heute erneut bei meinem FA, sieht gut aus (Fruchthülle) obwohl ich wieder Blutungen habe. Wobei er eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen wollte. Muss jetzt halt nächste Woche wieder hin.

Meine Blutung vorletzte/letzte Woche war übrigens stark und ne Woche lang...heißt also gar nix.

Gruß,
Chrysa

Gefällt mir
22. September 2016 um 18:23

Bin (noch) schwanger
Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
War heute erneut bei meinem FA, sieht gut aus (Fruchthülle) obwohl ich wieder Blutungen habe. Wobei er eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen wollte. Muss jetzt halt nächste Woche wieder hin.

Meine Blutung vorletzte/letzte Woche war übrigens stark und ne Woche lang...heißt also gar nix.

Gruß,
Chrysa

Wann
Kann ich also am besten einen test machen und ist es denn sinnvoll einen zu machen?

Gefällt mir
22. September 2016 um 18:51

Wann
Kann ich also am besten einen test machen und ist es denn sinnvoll einen zu machen?

Wann wäre
denn deine Mens fällig? Man soll ihn am Besten am ersten eigentlichen Mens Tag oder später machen.

Gefällt mir
22. September 2016 um 18:54

Wann wäre
denn deine Mens fällig? Man soll ihn am Besten am ersten eigentlichen Mens Tag oder später machen.

Aber
Nur weil es bei mir so war, muss das ja nicht generell sein. Will Dir da keine Hoffnung machen oder so...ist halt bei mir so gewesen und es gibt, wenn man googelt, auch andere Fälle. Blutungen in der Schwangerschaft sind gar nicht so selten hab ich die letzten Tage festgestellt...es gibt wohl auch Fälle, die die ganze Schwangerschaft bluten.

Gefällt mir
22. September 2016 um 19:05

Wann wäre

Ja dies kam ja zur fälligen blutung
Also bin ich jz dran und habe diese merkwürdige blutung.

Gefällt mir
22. September 2016 um 20:10

Aber
Nur weil es bei mir so war, muss das ja nicht generell sein. Will Dir da keine Hoffnung machen oder so...ist halt bei mir so gewesen und es gibt, wenn man googelt, auch andere Fälle. Blutungen in der Schwangerschaft sind gar nicht so selten hab ich die letzten Tage festgestellt...es gibt wohl auch Fälle, die die ganze Schwangerschaft bluten.

Dazu
Mein Freund hat mir heute noch gesagt dass ich in letzter zeit sehr oft müde bin und viel schlafe ( was mir selber aufgefallen ist) vilt macht es aber auch das wetter oder es ist nur zufall..
Übelkeit habe ich nicht ( muss ja auch nicjt immer)
Und in den letzten ca 2 wochen musste ich sehr häufig wasser lassen( was immer noch ist)
Vielleicht mache ich mir auch nur zu viel hoffnung..

Gefällt mir
22. September 2016 um 20:27

Danke
Ich danke dir

Und
Was hat wa ergeben?

Gefällt mir
23. September 2016 um 10:09

Und
Was hat wa ergeben?

Ich Dreh durch
Ist noch nix zu sehen...hat Blut abgenommen,Eileiter Schwangerschaft ebenfalls nicht ausgeschlossen muss Montag wieder hin...evtl auch schon aus geblutet..denke nicht das ich schwanger bin und wenn dann auf jedenfall "nicht gesund" schwanger hoffe du hast mehr Glück

Gefällt mir
23. September 2016 um 10:58

Hast Du
getestet?

Gefällt mir
23. September 2016 um 21:13

Ich Dreh durch
Ist noch nix zu sehen...hat Blut abgenommen,Eileiter Schwangerschaft ebenfalls nicht ausgeschlossen muss Montag wieder hin...evtl auch schon aus geblutet..denke nicht das ich schwanger bin und wenn dann auf jedenfall "nicht gesund" schwanger hoffe du hast mehr Glück

Ohuman
Es tut mir sehr leid
Ich wündche dir weiterhin viel Glück und Kraff

Gefällt mir
23. September 2016 um 21:15

Hast Du
getestet?

Nein
Noch nicht.
Bin momentan nicht zuhause, habe die tests zuhause.
Aber ich glaube langsam ist es wirklich besser einen zu mschen. Obwohl ich es liebet lassen wollte weil uch angst vor der enttäuschung habe

Gefällt mir
23. September 2016 um 21:36

Ich Dreh durch

Wann hast Du
deinen Eisprung gehabt? Ist gar kein Hcg im Blut?

Ich hab vorlegten Sonntag nach mehreren Tagen stärkeren Blutugen auch positiv getestet. Am Montag das gleiche Ergebnis wie bei Dir: im Ultraschall nix zu sehen, Blutwerte nicht zufriedenstellend hoch genug.

Gestern hat man was gesehen und der Hcg steigt. Ne Eileiterschwangerschaft ist zwar immer noch nicht ganz ausgeschlossen aber ich bin inzwischen (zumindest meistens) frohen Mutes, dass alles gut ist.

Gruß,
Chrysa

Gefällt mir
25. September 2016 um 21:23

Wann hast Du
deinen Eisprung gehabt? Ist gar kein Hcg im Blut?

Ich hab vorlegten Sonntag nach mehreren Tagen stärkeren Blutugen auch positiv getestet. Am Montag das gleiche Ergebnis wie bei Dir: im Ultraschall nix zu sehen, Blutwerte nicht zufriedenstellend hoch genug.

Gestern hat man was gesehen und der Hcg steigt. Ne Eileiterschwangerschaft ist zwar immer noch nicht ganz ausgeschlossen aber ich bin inzwischen (zumindest meistens) frohen Mutes, dass alles gut ist.

Gruß,
Chrysa

Doch eigentlich alles positiv
Nach meinem Eisprung kann man nicht richtig gehen,alles durcheinander..hcg war die ganze Zeit im Urin...was im Blut ist erfahre ich morgen,Ärztin meinte schon nach ihren Rechnungen 7 Woche,das kann nun wirklich nicht sein!!! hatte Freitag ein leichtes drücken unter dem Bauch rechts und heute leichte Rücken schmerzen,ich bin gespannt auf morgen,denke aber das ich es nicht ausgeblutet habe,sonst würde ich doch gar nichts mehr merken??!

Gefällt mir
27. September 2016 um 14:32

Also
Habe einen test gemacht und bin nicht schwanger..
Aber verstehe nicht wieso ich dann die schwache blutung habe..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers