Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelausstehend SST negativ

Regelausstehend SST negativ

25. Februar 2018 um 0:22 Letzte Antwort: 25. Februar 2018 um 7:15

Heyho,

ich bin neu hier und habe ein ziemliches Problem. Meine Regelblutung bleibt nun seit 5 Tagen aus, sonst kommt sie immer sehr frühzeitig bzw. pünktlich. Ich habe am Tag der Fälligkeit meiner Menstruation einen Test gemacht, dieser war negativ. Nun sind ein paar Tage ins Land gegangen doch die Blutung begann immer noch nicht. Ich habe einen relativ harten Unterleib,  ab und zu ein kleines Ziehen aber nicht so wie zur normalen Regel. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und mein Freund meinte die Brüste sind etwas größer geworden. Mir ist am Morgen nach dem aufstehen fast immer übel, brechen muss ich allerdings nicht. Der Mumu ist fest, verschlossen & hochstehend ( komm nicht so einfach ran).

Kann es vielleicht sein, dass ich doch schwanger bin?

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 7:15

Ich würd einfach noch einen Test machen. Bei mir war der Test bei NMT+1 noch immer negativ (und da hab ich sogar durch Ovus und Temperatur gewusst, dass das wirklich ES+15 war). Erst zwei Tage später war er dann leicht positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram