Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Regelartige, tägliche Schmerzen ???

14. Oktober 2007 um 0:59 Letzte Antwort: 14. Oktober 2007 um 10:21

Hallo ihr Lieben...

Ich habe am Do einen S-Test gemacht,der positiv ausgefallen ist....*froi* Meine letzte Mens hatte ich am 11.9. Eigentlich hätte ich den Test noch gar nicht gemacht, da ich erst 3 Tage drüber war, was mich in meiner momentanen Stressphase nicht weiter gewundert hat. Wg Tabletten musste ich ihn machen und er war positiv. Genauso wie der Test am Fr Morgen beim Gyn. Leider konnte er per US noch keine Schwangerschaft sehen. Nachdem ich nun im Feb. d.J. eine Fehlgeburt erlitten habe, habe ich nun Angst. Habe nämlich seit Mo-Di regelartige Schmerzen und nun unwahrscheinliche Panik, dass ichs wieder verlieren könnte. Die Schmerzen habe ich jeden Tag ... Mal mehr, mal weniger... Kennt das jemand ? ICh wäre ja nun grad mal in der 4.-5.Woche .. Bei meiner ersten Tochter hatte ich das nicht...

LG

Natalie

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 2:21

...
also ich hatte das auch in der Anfangszeit total dieses ziehen und schmerzen wie als wenn Tage kommen und bin ständig aufs klo um zu schauen.... Tage kamen aber nicht und bin nun schon in der 39. Woche also ist ganz normal dieses Gefühl, liegt daran weil sich die Mutterbänder dehnen und Gebärmutter wächst... drücke dir die Daumen, aber geht schon alles gut.
LG Nadine

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 10:21

...
Wann hattest Du denn deinen ersten US ?

Danke auch an Nadine für die nächtliche Antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers