Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regelartige Schmerzen in der SS?

Regelartige Schmerzen in der SS?

9. Dezember 2008 um 14:30

Hallo bin jetzt in der 12 SSw und habe mehrmals am Tag regelartige Schmerzen. Manchmal wenn ich aufstehe habe ich ein ganz starkes stechen im Bauch, welches dann aber wieder verschwindet... Habe ich Grund zur Befürchtung?

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 14:35

Die
habe ich auch - und laut FA soll ich mir keine Gedanken machen, die ich mir sowieso mache, da man bei mir noch nichts gesehen hat, obwohl ich 2 tests gemacht habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 14:35

Normalerweise
könnten das sehr wahrscheinlich die Mutterbänder sein

LG Jenny 33.SSW + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest