Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Regelartige schmerzen in der ss

Regelartige schmerzen in der ss

26. Januar 2008 um 14:03 Letzte Antwort: 26. Januar 2008 um 14:13

bin jetzt fast 6 woche hatte seit 5 tagen starke regelartige schmerzen mal ziehen mal krämpfe und nun sind se fast weg oder gar ganz weg is das normal das die so früh weg sind mache mach mir soregn kann mir jemand antwort geben??Auch der ausfluss is nich mehr ganz so doll.

danke im voraus

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 14:06

...
bei mir ist das auch ganz unterschiedlich mit diesem regelartigen ziehen im Unterleib, das ist ganz normal. auch der Ausfluss ist nicht immer gleich arg...

Grüsse
Bea (19.SS)

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 14:13

Hallo
ich habe das gleiche problem doch ich habe diese schmerzen seit anfang meiner ss und jetztbin ich inder 6ssw und die schmerzen kommen und gehen habe vom FA zäpfchen bekommen.
fragdeine FA der kann dir weiter helfen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers