Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Regelartige Beschwerden

29. Mai 2009 um 20:59 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 21:15

hallo!

wir sind noch am hibbeln für unser 2. kind

hab im jänner die pille abgesetzt.. und hab immer so ein paar tage vor der mens das typische ziehen im unterleib und rückenschmerzen bekommen..

so nun bin ich mitten im zyklus (noch nicht mal in der fruchtbaren phase) und hab diese beschwerden.. total rückenschmerzen und zwischendurch auch dieses ziehn im bauch..
nervt mich jetzt ganz schön!!
irgendeine idee was das sein könnte?? für den eisprung ist es glaub ich noch zu früh.. hatte meine mens erst vor ca. 6 tagen (also samstag war der letzte tag der mens) ..

danke euch

lg bianca

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 21:09

Hm..
kann schon sein..hab aber die letzen male eigentlich keine probleme gehabt (natürlich unregelmäßig die mens gekriegt..) aber das ich zwischendrin starke rückenschmerzen und ziehen im bauch hab ist mir neu
hab das sonst immer ein bisschen vor bzw. während der mens..

ach ich weis nicht.. nervt einfach.. will nicht ständig dran denken..

lg

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 21:15

Vielen..
dank für eure lieben antworten..

aber ich denk ja nicht das ich schwanger bin.. bin ja noch nicht mal bei den fruchtbaren tagen angekommen
denk nicht das es schon geklappt hat.. es sei den mein zyklus ist ganz kurz *g*
wär mal was neues

glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers