Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Regel während der Schwangerschaft

5. Februar 2004 um 9:33 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 13:16

Hallo,
habe mal eine Frage. Ich habe schon öfters hier gelesen da Frauen während Ihrer Schwangerschaft Ihre Regel hatten. Wie habt Ihr festgestellt das ihr Schwanger seit? Zeigt der Schwangerschaftstest dann auch an ob man Schwanger ist? Ich habe nämlich das Gefühl Schwanger zu sein und bekomme meine Tage sehr unregelmäßig. Habe die Pille im Oktober abgesetzt und seit 2 Monaten unter Übelkeit, habe starke Rückenschmerzen, könnte alles kreuz und quer Essen, habe zugenommen am Bauch ( was aber zu früh ist, wahrscheinlich wegen dem essen oder vom absetzen der Pille), Kopfchmerzen sehr oft und starke Gefühlsausbrüche könnte als einfach losheulen... Kann aber natürlich auch sein das es wegen den Hormonen ist und mein Körper noch am umstellen ist denn ich habe schon 3 Tests gemacht und die waren alle negativ.
Bitt schreibt mir wenn Ihr die gelichen Erfahrungen gemacht habt. Danke im voraus.

Mehr lesen

7. März 2006 um 19:17

Hormonschwankungen?
Hallo,

ich bin ganz neu im Forum.
Bei deinem Problem hast du mich sehr an mich vor einem Jahr erinnert. Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du. Damals war ich sogar beìm FA und dieser dachte es auch. Erst als er einen Test gemacht hat, war dieser leider negativ.
Bei mir trat dieses Problem aber schon nach 3 Monaten auf.
Insgesamt haben wir 1 Jahr probiert, aber leider hat es nichts gebracht. Ich nahm immer brav Mönchspfeffer.
Dann nahm ich nochmal 3 Monate die Pille und habe vor eine Monat wieder abgesetzt. Tja und jetzt warte ich.
Heute sollte sie eigentlich kommen, aber so ganz ist die Regel noch nicht da. Eher so Schmierblutung. Naja, vielleicht hat es ja geklappt. Schreib mir doch wie es dir so geht!

Gefällt mir

28. August 2007 um 13:16
In Antwort auf jayel_11876839

Hormonschwankungen?
Hallo,

ich bin ganz neu im Forum.
Bei deinem Problem hast du mich sehr an mich vor einem Jahr erinnert. Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du. Damals war ich sogar beìm FA und dieser dachte es auch. Erst als er einen Test gemacht hat, war dieser leider negativ.
Bei mir trat dieses Problem aber schon nach 3 Monaten auf.
Insgesamt haben wir 1 Jahr probiert, aber leider hat es nichts gebracht. Ich nahm immer brav Mönchspfeffer.
Dann nahm ich nochmal 3 Monate die Pille und habe vor eine Monat wieder abgesetzt. Tja und jetzt warte ich.
Heute sollte sie eigentlich kommen, aber so ganz ist die Regel noch nicht da. Eher so Schmierblutung. Naja, vielleicht hat es ja geklappt. Schreib mir doch wie es dir so geht!

Schwanger?
ich habe die regel schon bekommen aber sehr unregelmäßig und wenig.... dan ist sie wider weck dan kommt sie wieder...
da wollt ich fragen kann ich einen schwangerschaftstest machen wenn ich leichte blutungen habe?
bitte um eine antwort!!

Gefällt mir