Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Regel und trotzdem schwanger?

Regel und trotzdem schwanger?

20. Mai 2010 um 22:01 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 15:34


Hallo!
Ich hätte mal ne frage. Hab am 1. 5. meinen ES gehabt. Seit diesem ständig unterleibsziehen, zeitweise bis in die oberschenkel, übelkeit, ständigen durscht und ich musste ständig aufs klo und ich meine unterhose war zeitweise so feucht als hätt ich mich angemacht....(aber es war auch kein wirklicher ausfluss). Dann hab ich am 15. eine blutung bekommen bis gestern also 5 tage. sie war nicht sooo stark wie sonst die regel aber schon mit klumpen und so! Ich hab 2 SST gemacht aber einen am fr. (14.5) am abend und einen am di(18.5) auch wieder am abend - beide waren negativ Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin? dass bauchziehn hab ich immer noch und die blähungen auch (die gehn normalerweise mit der periode) es fühlt sich alles so komisch an? Hat jemand erfahrung?lg sunny

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 22:14

So...
.... ähnlich (fast gleich) gehts mir auch?!?!?
Weiss aber auch net obs ss ist?

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 22:33
In Antwort auf morika_12301122

So...
.... ähnlich (fast gleich) gehts mir auch?!?!?
Weiss aber auch net obs ss ist?

??
aber hast du schon einen test gemacht? denkst du 2 tests können lügen?

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 15:34

SS-Test
Also ein "sichereres" Ergebnis bekommst du, wenn du den Test mit Morgenurin machst!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers