Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regel nach Ausschabung?

Regel nach Ausschabung?

12. Oktober 2006 um 10:40

hallo!
Hatte am 14.August meine AS und bis jetzt noch keine Periode? öfters schon mal ein leichtes Ziehen, dass ich dachte, jetzt ist es soweit und dann kam doch nix. habe jetzt in den letzten Tagen 1 kilo zugenommen, trotz wenig essen??
Kennt jemand was ähnliches?

lg Alex

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 11:59

Hallo
Hatte am 04. September einen Abgang, der aber abgeblutet ist und habe bis heute meine Mens auch noch nicht bekommen. Letztens hatte ich auch so ein ziehen im Unterleib, was sich aber nicht so an fühlte, als würde meine Mens bald einsetzen.

Fühlt es sich bei dir so an als würde deine Mens einsetzen, ich meine genau das gleiche Gefühl? Als das letztens bei mir der Fall war, war ich schwanger.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 12:45
In Antwort auf saki_12716883

Hallo
Hatte am 04. September einen Abgang, der aber abgeblutet ist und habe bis heute meine Mens auch noch nicht bekommen. Letztens hatte ich auch so ein ziehen im Unterleib, was sich aber nicht so an fühlte, als würde meine Mens bald einsetzen.

Fühlt es sich bei dir so an als würde deine Mens einsetzen, ich meine genau das gleiche Gefühl? Als das letztens bei mir der Fall war, war ich schwanger.

Liebe Grüße

Hallo ihr beiden
Die Mens nach beiden AS kam immer ca. 6 Wochen später. Bis zu 8 Wochen sind normal.

@traumtaenzerlinchen: es ist bei dir sicher nicht außergewöhnlich, dass sie noch nicht da ist

@alex: Bist du sicher, dass du nicht wieder schwanger bist!? Grundsätzlich wäre dies ja möglich ... Lass uns wissen.

Nelly

12. Oktober 2006 um 14:17
In Antwort auf kim_12493891

Hallo ihr beiden
Die Mens nach beiden AS kam immer ca. 6 Wochen später. Bis zu 8 Wochen sind normal.

@traumtaenzerlinchen: es ist bei dir sicher nicht außergewöhnlich, dass sie noch nicht da ist

@alex: Bist du sicher, dass du nicht wieder schwanger bist!? Grundsätzlich wäre dies ja möglich ... Lass uns wissen.

Nelly

Du Nelly
ich hab mal ne Frage:
Kann man nicht erst wieder schwanger werden wenn man seine Tage schon bekommen hat?
Oder geht das schon vorher?

Danke schon mal für deine antwort.
Lieben gruß Lara

12. Oktober 2006 um 15:00
In Antwort auf tomiko_12567302

Du Nelly
ich hab mal ne Frage:
Kann man nicht erst wieder schwanger werden wenn man seine Tage schon bekommen hat?

Lieben gruß Lara

@babygirl
Naja, ich hab nach beiden FG's sehr viel gelesen und mich viel in Foren ausgetauscht. Von daher weiß ich, dass es theoretisch möglich ist. Man hat ja nach zwei bis vier Wochen einen Eisprung. Die Wahrscheinlichkeit, dass es gleich wieder klappt ist zwar nicht so hoch, weil sich die Gebärmutterschleimhaut und so erst wieder aufbauen muss. Aber ich bin tatsächlich auf Frauen gestoßen, bei denen es sofort wieder geklappt hat und das Baby auch gebliebe ist ...

Alles Liebe
Nelly

17. Oktober 2006 um 9:00
In Antwort auf tomiko_12567302

Du Nelly
ich hab mal ne Frage:

Lieben gruß Lara

Liebe Lara,
ich hatte am 11.8. eine AS wegen MA und 4 Wochen später kam ein ES. Danach, wie gewohnt, 2 Wochen später die 1. Mens nach der AS. Wenn ein ES da ist kann man auch schwanger werden, noch bevor die 1. Mens nach der AS eingetreten ist. Möglich wäre es schon, wenn der Körper wieder bereit dazu ist.

LG Helen

23. Oktober 2006 um 13:38

Hallo,
ich hatte am 10.08. eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung und habe auch an mir gezweifelt. Am 21.10. kam sie dann endlich nach 72 Tagen.
Mir wurde geraten, mal zur FÄ zu gehen um den Hormonspiegel testen zu lassen.
Ist Dein ß-HCG Wert schon gesunken ?
Oder bist Du vielleicht wieder schwanger ?
Liebe Grüße
Carmienchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest