Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regel bleibt aus, Test negativ - Trotzdem schwanger?

Regel bleibt aus, Test negativ - Trotzdem schwanger?

22. Mai 2006 um 13:33

Hallo ihr,
ich hab ein echtes Problem und mir lässt es einfach keine Ruhe, deshalb hoffe ich, dass ich mir hier jemand "helfen" kann.

Meine Regel lässt schon seit 3 Tage auf sich warten und da ich den Verdach habe, schwanger zu sein, habe ich einen Urintest gemacht, der mir ein negatives Ergebnis geliefert hat.
Dieser Test liefert laut Packungsbeilage bereits am ersten Tag der ausbleibenden Regeln und/oder 10 Tage nach der möglichen Befruchtung ein Ergebnis.

Ich hab den Test nach 8 Tagen gemacht.
Kann das Ergebnis trotzdem stimmen?
Oder sollte ich nochmal einen machen?

Ausserdem bleibt meine Regel weiterhin aus, was komisch ist, da mein Zyklus sonst 28 Tage hat und regelmäßig ist.

Kann mir jemand meine Angst nehmen?
Eine Schwangerschaft wäre nämlich in meinem Fall, ich bin gerade 17, nicht wirklich passend .

Grüße,

sonnenblume

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 13:40

Hallo
Also eigentlich sind diese Schwangerschaftstest sehr eindeutig. Hatte bevor ich die Pille abgesetzt habe auch einen regelmäßigen Zyklus und war Anfang Mai eine Woche drüber, auch mein Test war negativ. Um wirklich sicher zu sein würde ich einfach zum Arzt gehen. Es kann auch sein das man seine Mens durch Stress usw. einfach später bekommt. Hast du verhütet?? LG

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2006 um 13:42

Es kann ziemlich
gut sein, dass du schwanger bist! trotz negativem ergebnis. vielleicht war der test einfach zu früh? mach in ein paar tagen nochmal einen oder geh am besten gleich zum arzt! das solltest du sowieso tun, wenn deine regel ausbleibt, der test trotzdem negativ anzeigt. ich drück dir die daumen! würdest dus denn behalten, wenn es so wäre? bin selbst ungewollt schwanger geworden, ok ich bin 6 jahre älter als du aber meine sitaution ist trotzdem beschissen. passen tut es meistens nicht! aber man kanns passend machen!

lg

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 13:42
In Antwort auf murmel2124

Hallo
Also eigentlich sind diese Schwangerschaftstest sehr eindeutig. Hatte bevor ich die Pille abgesetzt habe auch einen regelmäßigen Zyklus und war Anfang Mai eine Woche drüber, auch mein Test war negativ. Um wirklich sicher zu sein würde ich einfach zum Arzt gehen. Es kann auch sein das man seine Mens durch Stress usw. einfach später bekommt. Hast du verhütet?? LG

Verhütet haben wir, aber der Gummi ist gerissen, bevor er gekommen ist. Aber das birgt ja auch ein Risiko der Schwangerschaft .

Dieser Test ist dann auch gültig, wenn ich anstatt der vorgegebenen 10 Tage nur 8 Tage nachher getestet habe, oder??

Vielen vielen Dank für deine Antwort.

Lg

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 13:44
In Antwort auf sunny234

Es kann ziemlich
gut sein, dass du schwanger bist! trotz negativem ergebnis. vielleicht war der test einfach zu früh? mach in ein paar tagen nochmal einen oder geh am besten gleich zum arzt! das solltest du sowieso tun, wenn deine regel ausbleibt, der test trotzdem negativ anzeigt. ich drück dir die daumen! würdest dus denn behalten, wenn es so wäre? bin selbst ungewollt schwanger geworden, ok ich bin 6 jahre älter als du aber meine sitaution ist trotzdem beschissen. passen tut es meistens nicht! aber man kanns passend machen!

lg

@sunny234
wenn ich wirklich schwanger bin...

... würde ich das Kind nicht behalten. Auch wenn's sehr hart ist, es würde nicht gehen .

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 13:49
In Antwort auf sonnnenblume

Verhütet haben wir, aber der Gummi ist gerissen, bevor er gekommen ist. Aber das birgt ja auch ein Risiko der Schwangerschaft .

Dieser Test ist dann auch gültig, wenn ich anstatt der vorgegebenen 10 Tage nur 8 Tage nachher getestet habe, oder??

Vielen vielen Dank für deine Antwort.

Lg

....
Das mit dem Gummi ist natürlich dann blöd gelaufen!!! Es gibt auch Tests die du sofort nach ausbleiben deiner Mens machen kannst!! Da muss man nicht warten und "hibbeln". Wie geschrieben würde ich sonst einfach deinen Gyn. besuchen.
Auch die haben eigentlich diese Frühtests...
Ich kann nur sagen das die Schwangerschaftstest die ich gemacht habe immer das richtige angezeigt haben.LG

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 13:51

....
Das mit dem Gummi ist natürlich dann blöd gelaufen!!! Es gibt auch Tests die du sofort nach ausbleiben deiner Mens machen kannst!! Da muss man nicht warten und "hibbeln". Wie geschrieben würde ich sonst einfach deinen Gyn. besuchen.
Auch die haben eigentlich diese Frühtests...
Ich kann nur sagen das die Schwangerschaftstest die ich gemacht habe immer das richtige angezeigt haben.LG

...
wir waren nach dem test auch total erleichtert.
dieser test war ja auch für den ersten tag nach dem ausbleiben der mens, deshalb hab ich mich drauf verlassen.
nur dass ich meine regel immer noch nicht bekommen habe, beunruhigt mich schon sehr.

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 13:55

...
wir waren nach dem test auch total erleichtert.
dieser test war ja auch für den ersten tag nach dem ausbleiben der mens, deshalb hab ich mich drauf verlassen.
nur dass ich meine regel immer noch nicht bekommen habe, beunruhigt mich schon sehr.

....
Kann auch eine Kopf sache sein... Stress die Panik das man schwanger sein könnte... Mich würde das auch beunruhigen und ich würde zum arzt gehen und denn mal schauen lassen... es kann manchmal auch einfach so sein das die Mens ausbleibt und man hat sie nächsten Monat wieder... hatte ich zwar noch nie habe davon aber schon gehört..

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 14:01

....
Kann auch eine Kopf sache sein... Stress die Panik das man schwanger sein könnte... Mich würde das auch beunruhigen und ich würde zum arzt gehen und denn mal schauen lassen... es kann manchmal auch einfach so sein das die Mens ausbleibt und man hat sie nächsten Monat wieder... hatte ich zwar noch nie habe davon aber schon gehört..

...
stimmt, das könnte sicher auch sein.
wobei, einen monat "warten" ist ja auch nix.
werd diese woche noch einen test machen, ich hoffe mal nicht, dass das ergebnis verfälscht ist, nur weil ich den test nach 8 der vorgegebenen 10 tage gemacht hab.
lg

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 14:04

...
stimmt, das könnte sicher auch sein.
wobei, einen monat "warten" ist ja auch nix.
werd diese woche noch einen test machen, ich hoffe mal nicht, dass das ergebnis verfälscht ist, nur weil ich den test nach 8 der vorgegebenen 10 tage gemacht hab.
lg

...
Hoffe dann für dich das du nicht schwanger bist.. da es sehr hart ist ein kind zu verlieren ob nun Fehlgeburt oder Abtreibung! Halt mich auf den laufenden LG

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 14:06

...
Hoffe dann für dich das du nicht schwanger bist.. da es sehr hart ist ein kind zu verlieren ob nun Fehlgeburt oder Abtreibung! Halt mich auf den laufenden LG

...
ja das geht mir auch dauernd durch den kopf.
ich halt dich aufm laufenden!

danke..

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 15:09

Immer noch nichts...
meine tage wollen einfach nich kommen .

wenn ich nochmal einen schwangerschaftstest nach den vorgeschriebenen 10 tagen mache, und der dann negativ ist, dann kann ich doch mit 99%iger sicherheit davon ausgehen, nicht schwanger zu sein, oder?

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 14:19

...
ja das geht mir auch dauernd durch den kopf.
ich halt dich aufm laufenden!

danke..

ENTWARNUNG!
Juhui, hab heute meine Mens bekommen!
Somit: nicht schwanger )
...das freut mich wirklich!

Danke für eure Antworten )

Liebe Grüße

Gefällt mir

20. Februar 2010 um 11:34

Schwanger oder nicht ???
Huhu =)

Ich bin neu hier und echt verwirrt..=(
Ich hatte den ganzen Monat ungeschüzten GV.Die Pille nehm ich seid Anfang des Jahres nicht mehr..Jetzt habe ich so ein Gefühl das ich evt schwanger bin, weil mir die ganzen Tage schlecht ist mal stärker mal schwächer, ich bin total müde (könnte nur schlafen), fühle mich total schlapp, habe kaum Hunger und bin mega gereizt.Ich geh bei jeder Kleineigkeit an die Decke und könnte ausrasten. So kenne ich mich gar nicht eig bin ich ganz umgänglich..Zudem habe ich auch Bauchschmerzen.. Habe dann am Mittwoch mit Clearblue nen Test gemacht weil ich einfach zu neugierig bin. Das komische ist jetzt das erst gar nichts zu sehen war also negativ und aufeinmal kam unten im Schwanger Feld eine blaue andeutung..Links unten in der Ecke ist se am deutlichsten. Also beim näheren hinsehen und gegen Licht kann man da eine gaaaaaaanz leichte Linie erkennen..Ist er nur ein Dunststreifen oder sieht man immer eine leichte blaue Linie die sich dann färben muss...Meine Tage bekomme ich mitte nächster Woche...

Was haltet ihr davon ?? Bilde ich mir was ein?? War der Test vill zu früh???
Fragen über Fragen xD Wie sind eure Erfahrungen ???

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2012 um 15:44

Negative Ergebnisse
Hallo liebe Leute.
Und zwar geht es mir darum, dass ich seit ca. 2 Woche meine Tage nicht bekomme. Ich habe auch schon mehrere SSTests gemacht, die aber allerdings negative Ergebnisse anzeigen. Mir ist sehr oft schlecht, mal mehr mal weniger - gebrochen habe ich auch schon. Habe Heißhunger auf manche Sachen die ich so eigentlich kaum esse. Bin sehr schnell gereizt obwohl ich es nicht möchte. Manchmal habe ich dazu noch Unterleibschmerzen, die aber dann wieder weggehen und ein ziehen in der Brust.

Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ?

Danke schonmal im Vorraus ...

Mfg Neugierige14

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen