Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regel bleibt aus - Schwangerschaftstest negativ? Hilfe!

Regel bleibt aus - Schwangerschaftstest negativ? Hilfe!

1. August 2010 um 20:49
In Antwort auf ulla_12567562

Guten morgen
ja hab ich auch schon gemacht am dienstag hab ich dann den termin bei einer ärztin..
mal schaun was die sagt
hab mich auch wieder einigermasen beruhigt, und schau wieder positiver in die zukunft

liebe grüsse
ane27

ps. ich will mich von dem menschen nicht mal mehr anfassen lassen ich war echt total fertig kann immer noch keine worte dafür finden

Was meint ihr??
Also ich hatte im Mai GV mit meinem jetzigen Ex-Freund. WIr haben mit Pille (Valette) verhütet und ich hatte keinen Einnahmefehler. Ich bekam dann auch wie immer (mit ein paar Tagen Verspätung) meine Regelblutung. Da ich totale Angst hatte trotzdem schwanger zu sein machte ich dann ca. 1 Woche nach meiner Blutung einen SS-Test, der negativ ausfiel. Nun bekam ich dann im Juni auch meine Regelblutung und jetzt im Juli blieb sie aus... Symptome einer SS hab ich auch nicht... meint ihr ich bin trotzdem schwanger? oder hat das Ausbleiben vielleicht nur was mit der Pille zu tun? ich bin total verunsichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. August 2010 um 0:35

Mhhh...
ich bin da auch ratlos bekomm seit märz meine regel nicht und schwanger bin auch nicht leide ich habe letztes jahr 2 mal im ganzen jahr meine regel bekommen mein arzt sagt aber das alles okay ist bei mir ist es schlimmer als bei dir ich denke das ich jetzt dahinter gekommen das ich frühzeitig in die meno pause gekommen bin !! Vieleicht hattest du stress dre körper reagiert ja immer sehr empfindlich bei stresss es tut mir auch immer weh wenn ich höre das es andere frauen auch betroffen sind geh zum arzt aufjedenfall es kann auch ein myon sein aber vieleicht ist es einfach nichts schlimmes
sorry wenn ich schriebe setzte ich kein punkt und komma schreib immer gleich los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 20:09
In Antwort auf anis_11845529

Regel bleibt aus ! test negativ !
Ich bin heute den 8. Tag drüber , Habe heute auch einen Test gemacht und der war negativ . Ich habe immer ein Ziehen im Bauch als ob meine Regel kommt aber sie kommt nicht. Habe mir darauf hin heute einen Thermin für den 21. April beim Frauenarzt gehlot . das macht mich noch alles Wahnsinnig . Ach ja , ich muss dazu sagen habe erst vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt und habe sie vorher fast zwei Jahre durch genommen.

Das ist völlig normal!
habe hier diesen bericht gelesen und muss dir auf jedenfall antworten!
ist schon ne weile her dieser eintrag aber wenn es andere frauen lesen die genau dasselbe problem haben kann ich sie aufgrund meiner erfahrung ein wenig beruhigen!hoffe ich zumindest)
hatte genau dasselbe problem gehabt als ich meine pille (yasmin) abgesetzt habe und sehnsüchtig auf meine tage wartete! hatte schon als ich überfällig war die typischen symptome vor der regel,wie brustspannen durch die wasseransammlung,stimmungsschw ankungen usw. habe einen schwangerschaftstest hinter dem anderen gemacht,sicher ist sicher
bis ich nach 3 monaten meine regel bekam und sehr sehr erleichtert war! meine FA meinte es wäre völlig normal nach der pilleneinahme das sich der körper erstmal wieder umstellen muss und das eben seine zeit braucht, bei meiner routineuntersuchung als ich die pille erst 3 wochen nicht nahm, meinte sie schon das es toll wäre weil meine eierstöcke vonn allein die arbeit wieder aufgenommen hätten und trotzdem musste ich 3monate auf sie warten!!
danach kamen sie immer relativ normal und zeitgleich ,also bei mir sind alle 5 wochen normal und nicht wie bei anderen alle 4
bis auf diesen sommer als ich ganze 8 wochen auf sie gewartet habe!! hab mich auch wieder verrückt gemacht!ich dachte schon mit mir stimmt was nicht! muss aber sagen das ich extrem viel stress hatte,eine diät gemacht hatte und es zu dem zeitraum extrem heiss war!das kann die hormone nämlich auch schon total durcheinander werfen!ich ging zum FA und er meinte nach dem gebärmutterultraschall das es noch ewig dauern würde bis ich meine tage kriegen würde und ohne hormone praktisch erst gar nicht möglich! von dem gefühl weswegen ich meine regel evtl noch nicht bekommen hätte wollte er gar nicht viel wissen! naja auf jedenfall hat er mir norethriston 1mg verschrieben und meinte ich solle sie nehmen aber er glaubt das die danach auch nicht kommen würden das ich nach den 12 tagen einnahme auf jedenfall nochmal in die praxis solle! mir war etwas unbehagen bei dem gedanken wieder hormone in mich reinzustopfen da ich ja 9 monate vorher mit der pille aufgehört hatte!ausdrücklich meinet mein FA das wenn cih die hormone nicht nehmen würde laaange auf meine periode warten würde!! meine entscheidung war demnach ZUM GLÜCK die richtige und ich nahm die hormone nicht! hab mich, so schwer es war, versucht mit warmen vollbädern zu entspannen und nach 2 tagen habe ich meine regel bekommen! meine einstellung ist jetzt die nicht immer auf die ärzte zu hören es sind ja auch keine götter in weiss!!!! sondern lieber seinen körper besser kennen zu lernen und sich nicht gleich verrückt zu machen!!hätte ich die hormone genommen wer weiss was da noch alles für probleme auftreten könnten!! also mach dich nicht verrückt und versuch es so wie ich vlt mit entspannungsbädern und johanniskraut für die innere ruhe!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2011 um 20:29

Seid 4 Wochen überfällig!!
Hallo ihr lieben,
Ich stehe vor einem großen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin noch neu hier!!

Also ich bin seid 4 Wochen überfällig und müsste jetzt schon wieder das zweite mal dran sein mit meiner Regelblutung.Ich habe mit mein Mann auch einmal ohne Kondom geschlafen und er sollte auf passen. Ich nehme die Pille nicht da ich sie nicht vertrage und mit der spirale bin ich mir noch nicht so sicher.
Naja jedenfalls habe ich schon test gemacht die waren Negativ und jetzt war ich beim frauenarzt der hat auch nochmal nen Test gemacht und auch Ultraschall er meint auch nicht schwanger!! Aber es wäre auch alles okay soweit.
Naja und dann gab er mir jetzt trotzdem ne pille wo ich morgens eine nehmen soll und abends das 10 tage und dann auf hören.
Aber ich weis nicht was ich machen soll hatte noch nie solange nen ausfall der periode. Und irgend was muss doch da sein. Was sagt ihr soll ich die pille nehmen oder bin ich vielleicht doch wieder Schwanger man sieht bloß noch nichts.

Ach bitte helft mir!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 12:41
In Antwort auf pen_11933330

Ja bei mir grad das aller selbe
warte schon seit 2 monaten auf meine tage
habe schon 4 tests gemacht alle negativ
... muss die ganze zeit wasser lassen, habe bauchweh und meine brüste drücken... hatte eine pillenpasue von schon 5 monaten... am anfang war das noch ok... mit 4-7 tagen dann kamen meine tage... aber jetzt 2 monate!!!
hoffe dass alles ok ist... hab gelesen man soll 1 test machen wenn der negativ is soll man einen 2ten machen... hab den gemacht auch negativ... jetzt hab ich einen termin beim FA... ENDLICH... hoffe dass ich nachher ein ergebnis bekomme...
gruß tinchen

Was ist raus gekommen?
Was ist denn beim Arzt raus gekommen? Ich hab irgendwie das selbe Problem?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2011 um 11:48
In Antwort auf aaren_12960700

Mhhh...
ich bin da auch ratlos bekomm seit märz meine regel nicht und schwanger bin auch nicht leide ich habe letztes jahr 2 mal im ganzen jahr meine regel bekommen mein arzt sagt aber das alles okay ist bei mir ist es schlimmer als bei dir ich denke das ich jetzt dahinter gekommen das ich frühzeitig in die meno pause gekommen bin !! Vieleicht hattest du stress dre körper reagiert ja immer sehr empfindlich bei stresss es tut mir auch immer weh wenn ich höre das es andere frauen auch betroffen sind geh zum arzt aufjedenfall es kann auch ein myon sein aber vieleicht ist es einfach nichts schlimmes
sorry wenn ich schriebe setzte ich kein punkt und komma schreib immer gleich los

Ich
dann bist du nicht alleine ich habe sit 7 monate nicht mehr meine blutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 12:44

Mir gehts genauso
Hallooo ich bin 20 Jahre alt und habe seit ich 15 bin die Pille genommen und vor ca 10 Monaten bin ich umgestiegen auf das Verhütungspflaster... da hat alles super geklappt... aber ich habe es ende dezember abgesetzt und dann zwischen weihnachten und silvester meine letzte Regelblutung gehabt seitdem warte ich auf die nächste... bin schließlich schon über 6 wochen überfallig... anfangs dachte ich es sei normal weil ich halt alles abgesetzt habe aba sooo lange?? ich hab 2 schwangerschaftstests gemacht und sind beide negativ außerdem hab ich auch weiterhin keine anzeichen oder symptome eine schwangerschaft...
ich gehe nächste woche zum frauenarzt und hoffe das sie mir was genaues sagen kann. ich mache mir langsam auch echt sorgen... weil ich dazu noch sagen muss das mein intimbereich ziemlich wund ist und iwie angeschwollen und ich dickflüssigen ausfluss bekommen habe. ich trau mich auch schon gar nicht mehr mit mein mann zu schlafen =( kennt das jemand???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 18:16

Dir mal die hand reich
Mir geht es seid drei monaten genauso. ich hab im november meine regel ganz normal bekommen ende vom monat aber dann seid dezember nich mehr ich hab mir im dezember nichts gedacht hatte im januag nen test gemacht der war aber negativ und anfang februar auch nochmal und der war negativ jetzt bin ich mir auch nich so sicher was da jetzt los is weil stress hab ich zur zeit net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 22:42
In Antwort auf basma_12286468

Dir mal die hand reich
Mir geht es seid drei monaten genauso. ich hab im november meine regel ganz normal bekommen ende vom monat aber dann seid dezember nich mehr ich hab mir im dezember nichts gedacht hatte im januag nen test gemacht der war aber negativ und anfang februar auch nochmal und der war negativ jetzt bin ich mir auch nich so sicher was da jetzt los is weil stress hab ich zur zeit net.

Ich hab gewissheit vorerst
hey ich war heute beim arzt gewesen und sie hat gesagt es ist alles in ordnung und das es nur daher kommt das ich pille & co abgesetzt habe und das es jetzt ne weile dauerd bis es sich wieder eingepegelt hat. Sie meinte es kann bis zu einem halben Jahr dauern. Ich bin ganz froh das es bisher nichts ernstes ist =) Hast du denn auch Pille und sowas abgesetzt? oder ist es einfach nur so passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 12:03
In Antwort auf orson_12295730

Ich hab gewissheit vorerst
hey ich war heute beim arzt gewesen und sie hat gesagt es ist alles in ordnung und das es nur daher kommt das ich pille & co abgesetzt habe und das es jetzt ne weile dauerd bis es sich wieder eingepegelt hat. Sie meinte es kann bis zu einem halben Jahr dauern. Ich bin ganz froh das es bisher nichts ernstes ist =) Hast du denn auch Pille und sowas abgesetzt? oder ist es einfach nur so passiert?

Re
nee ich nehm die pille nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 23:04
In Antwort auf basma_12286468

Dir mal die hand reich
Mir geht es seid drei monaten genauso. ich hab im november meine regel ganz normal bekommen ende vom monat aber dann seid dezember nich mehr ich hab mir im dezember nichts gedacht hatte im januag nen test gemacht der war aber negativ und anfang februar auch nochmal und der war negativ jetzt bin ich mir auch nich so sicher was da jetzt los is weil stress hab ich zur zeit net.

Ich warte ebenso
Ich hätte meine Periode anfang des Monats bekommen müssen( bin 3 Wochen überfällig )! Ich habe die Pille vor 2 Monaten abgesetzt! Nun hab ich heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ !!!! Ich weiß nicht warum ich noch nicht schwanger bin und mein Mann ist jetzt sauer auf mich! Es liegt doch nicht an mir oder doch? Ich fühle mich einfach scheisse und weiss nicht weiter!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2012 um 22:35
In Antwort auf basma_12286468

Dir mal die hand reich
Mir geht es seid drei monaten genauso. ich hab im november meine regel ganz normal bekommen ende vom monat aber dann seid dezember nich mehr ich hab mir im dezember nichts gedacht hatte im januag nen test gemacht der war aber negativ und anfang februar auch nochmal und der war negativ jetzt bin ich mir auch nich so sicher was da jetzt los is weil stress hab ich zur zeit net.

Und hast du jetzt Gewissheit?
Bist du schwanger oder noch nicht! Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2012 um 17:25

Schon seit fast 2 Wochen drüber-3 Tests negativ
Ich habe 4 SStests gemacht, davon waren 2 frühtests, 1 frühtest war leicht positiv, aber erst so nach 10 min, die anderen waren aber alle negativ, jetzt weiß ich nicht welchen Test ich trauen soll und der nächste Termin den ich beim FA bekommen könnte ist erst in 2 Wochen... solange will ich eig nicht warten. Kann es sein das der Frühtest ein falsches Ergebnis anzeigt?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 21:23

Ausbleiben der Regel
Hallöchen,
nun das Problem mit dem ausbleiben der Regel kenne ich nur zu gut. Ich hatte viele Jahre Probleme damit. Meine Zykluslänge variiert zwischen 21 und 57 Tage. Habe etliche Schwangeschaftstests gemacht. Ich wollte nämlich ein zweites Kind. Nun mein FA hat mir dann Mönchspfeffer empfohlen und nachdem ich den 5 Monate genommen hatte war ich schwanger. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.Ich glaube die Einnahme hat mir geholfen diesen "Ich muss entlich schwanger werden Druck" besser zu verarbeiten. Immerhin bin ich jetzt 37 Jahre alt und da ist es angeblich ja sowieso etwas schwerer schwanger zu werden. Ich wünsche dir vile Glück und alles Gute
JULIANMUM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2014 um 13:05

Bei ES+16 getestet
HalloIhr.
Also spätestens heute müsste meine Mens kommen aber nichts in Sicht...
Habe heute morgen getestet leider zu wenig urin abbekommen also hab ich das ding aufgemacht und hab nochmal bisl feucht gemacht und siehe da es kamm eine zweite linie. hatte dann noch einen gemacht der negativ war.
Bin echt Ratlos
Meint ihr ich solle noch warten und morgen oder übermorgen nochmal einen machen?
Brauche dringend einen rat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club