Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regel bleibt aus - schwanger ausgeschlossen!?

Regel bleibt aus - schwanger ausgeschlossen!?

13. September 2009 um 20:00

Hallo zusammen,

ich bin seit nun 2 Wochen überfällig und meine Regelblutung bleibt aus!? Ich habe fast ständig leichte Schmerzen im Unterleib und meine Brüste sind meist praller als normal. Sonst keinerlei Symptome.
Eine Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen.

Sonst kam meine Periode immer mehr oder weniger regelmäßig. Nehme auch schon seit 2 Jahren keine Pille mehr. Habe schon einen Termin beim FA vereinbart, allerdings ist dieser erst in einer Woche.
Was kann das sein? Zyste oder was sonst?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. macht sie gerade? Freu mich sehr über Antworten.

Mehr lesen

14. September 2009 um 7:23

Guten Morgen,
ja es könnte tatsächlich eine zyste sein, aber keine panik das kommt sehr oft vor. sicherheit wirst du ja in einer woche haben, musst dich noch etwas gedulden

LG und alles gute !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 15:03
In Antwort auf zofia_11988848

Guten Morgen,
ja es könnte tatsächlich eine zyste sein, aber keine panik das kommt sehr oft vor. sicherheit wirst du ja in einer woche haben, musst dich noch etwas gedulden

LG und alles gute !!

Heut beim FA
Hab heute nochmals angerufen und habe heute gleich beim FA vorbeikommen können
Also eine Zyste ist es nicht, der Arzt meinte aber es sei weiter nichts schlimmes und hat mir Hormone verschrieben damit die Regel in ein paar Tagen einsetzt. Sollte das nicht passieren...ja dann muss man weitersehen

Da so wenige Erfahrungen zu dem Thema schreiben, vllt hätte ich es besser zu einem anderen Thema in diesem Forum stellen sollen!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 6:11

Hallo,
na dann freut es mich für dich das du gleich einen termin bekommen hast, und das es keine zyste ist !!
was für hormone hast du bekommen??
vielleicht primolutNor5?

PS: vielleicht solltest du das lieber bei kinderwunsch, oder bei gynkl.-periode probleme schreiben, da hätten sicherlich mehrere geantwortet

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 11:49

Alles okay
Hallo,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, habs nicht früher geschafft.
Wie es der Zufall so will musste meine Apotheke die Tabletten erst bestellen und noch bevor ich diese abholen wollte, setzte meine Regel ein. Ich habe NORETHISTERON on Jenapharm verschrieben bekommen. Allerdings nehme ich diese nun zwecks Regelbeschwerden vom 19. bis 25. Zyklustag. Danach soll man weniger Beschwerden (Bauchschmerzen, Unregelmäßigkeit) haben...mal sehen obs hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen