Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regel bleibt aus, Schmerzen sind da

Regel bleibt aus, Schmerzen sind da

22. Juli 2005 um 10:55

Hallo!

Meine Regel ist nun seit ca. 3-4 Wochen ausgeblieben. Das ist mir nur einmal, allerdings mit Pille passiert. Ich nehme aber seit 5 Jahren keine Pille mehr. Verhüte nur mit Kondom. Ich habe Schmerzen, als wenn ich meine Tage hätte oder den Eisprung. Aber es tut sich nichts. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie geholt. Ergebnis: nicht schwanger. Kennt das jemand? Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Freuen würde ich mich auf jeden Fall. Mache heute noch einen Termin bei meinem Arzt aus, allerdings erst für nächste Woche.

Mit den besten Grüßen!
S.

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 11:55

Also
nach 3-4 wochen überfälligkeit müsste der Test eigentlich sicher sein. Aber geh auf jeden Fall zum Arzt vielleicht ist es ja was anderes. Ich würde vielleicht nicht erst nächste Woche zum Arzt wenn du schmerzen hast.

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 12:36
In Antwort auf elene_12732353

Also
nach 3-4 wochen überfälligkeit müsste der Test eigentlich sicher sein. Aber geh auf jeden Fall zum Arzt vielleicht ist es ja was anderes. Ich würde vielleicht nicht erst nächste Woche zum Arzt wenn du schmerzen hast.

Grüssle

Hmmm...
Ja, das denke ich auch(schade). Aber ich habe jetzt am Montag Abend gleich einen Termin bekommen. Ich hoffe, dass es nichts unangenehmes ist. Davon habe ich langsam wirklich mehr als genug *uff*.
Vielen Dank für Deine Antwort!

Gruesse
S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 12:38
In Antwort auf hyledd_12721769

Hmmm...
Ja, das denke ich auch(schade). Aber ich habe jetzt am Montag Abend gleich einen Termin bekommen. Ich hoffe, dass es nichts unangenehmes ist. Davon habe ich langsam wirklich mehr als genug *uff*.
Vielen Dank für Deine Antwort!

Gruesse
S.

Kein
Problem. Leider konnte ich dir nicht richtig Helfen. Aber ich denke was manchmal so in unserem Körper passiert, das können doch leider nur Ärzte sagen... So komplizert ist der weibliche körper...

Wünsch dir viel glück am Montag. Wäre schön wenn du bescheid sagst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 13:30

Kann sein
Hallo aiksas29,
das kann schon mal passieren.

Da hat Dein Körper einen Eisprung ausgelassen und Du bist sozusagen im nächsten Zyklus gelandet. In 2 Wochen kommt deine Periode bestimmt.
So ist es zumindest bei mir mal gewesen.

Ich wünsche Dir alles Gute
Lillimonster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram