Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regel bleibt aus aber test negativ

Regel bleibt aus aber test negativ

15. Februar 2012 um 1:34 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 9:31

Hallo, leute.
Ich weiß nicht ob das der richtige Foren ist aber ich brauche dringend hilfe

Meine Regel bleibt seit Oktober schon aus und ich weiß nicht wieso
Habe schon 4 Schwangerschaftstest's gemacht waren alle negativ trotzdem habe ich das gefühl ich könnte trotzdem Schwanger sein... habe eigentlich keinelei anzeichen.. aber ab und zu ist mir schlecht bin müde schlecht gelaunt .... aber nicht oft........


Ich hatte mit meinem Freund mein erstes mal und seit dem Krieg ich meine Regel nicht mehr, ich muss noch dazu sagen wir haben nicht verhütet das war dumm ich weiß aber ist danach nicht mehr passiert ... möchte nicht zum FA weil ich mich nicht traue

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 1:47

Mhhh
Darf ma mal fragen wie alt du bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 13:20
In Antwort auf traurig0susi

Mhhh
Darf ma mal fragen wie alt du bist ?

Mhhh
ich bin 17 seit 2 monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 13:56


In letzter Zeit hatte ich sehr viel Stress, seit das erste mal meine Regel ausblieb denke ich, ich bin Schwanger sogar nach den SS test's ........

Das problem ist.. ab und zu hab ich meine Regel, aber dann nur ein Tag oder viellt zwei Stunden und dann sind sie wieder weg oder so zwischen durch zwischenblutungen aber niee richtigg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 14:39

Ja
okay muss ich ja dann wohl ... dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 9:31

Regel bleibt plötzlich aus
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe im oktober 2011 meine pille abgesetzt und hab meine periode immer nach 22 tagen bekommen, das letzte mal vom 01.-06. februar trotz das ich keine pille mehr nehm, eigentlich hätte ich dann gestern meine periode bekommen müssen aber sie blieb aus und die kam noch nie später und auch nicht früher, muss ich mir jetzt gedanken machen oder soll ich einfach noch etwas warten, oder soll ich einen schwangerschaftstest machen, es ist zwar erst ein tag überfällig aber wie gesagt die kam noch nie später auch nicht einen tag. Was soll ich jetzt machen? Danke für die antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest