Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regel ausbleiben durch Folio Forte

Regel ausbleiben durch Folio Forte

9. Dezember 2012 um 13:01 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 14:12

Hallo,
ich habe vor 6 Monaten die pille abgesetzt und übe fleißig mit meinem Lebensgefährten. Bisher wollte es leider nie klappen und trotz absetzten der Pille kam meine Periode trotzdem immer pünktlich. Nun nehme ich seid dem 22.11 Folio Forte, also genau zudem Zeitpunkt andem ich meinen Eisprung hätte bekommen sollen. Eine woche später fing es dann an, das mich unterleibschmerzen klagten, die bis heute anhalten. Meine Periode bleibt aus & test war auch negativ (wahrscheinlich zu früh getestet - am 29.11?) , Jedenfalls habe ich ansonsten keine SS-Anzeichen. Meine Brust zieht zwar ganz leicht aber die brustwarzen verändern sich nicht. Mein Freund sagt, sie seien größer geworden aber ich denke das es einfach vom zunehmen kommt. Hatte einer schonmal was ähnliches? was könnte sein? bin ich vielleicht doch schwanger ?

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 14:12

Also
folio forte ist ja nur folsäure... ich hab die über 2 Jahre genommen und meine Regel verschoben hat die nie, kann sie auch gar nicht da sie ja keine Stoffe enthält die auf die Hormone einwirken... dann könnte das ja Magnesium z.b. auch xD^^. Also wenn du schon drüber bist würde ich nochmal testen, ansonsten hat sich vllt. dein ES verschoben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest