Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Regel 7 Tage überfällig - Test negativ

Regel 7 Tage überfällig - Test negativ

7. September 2012 um 10:11 Letzte Antwort: 9. September 2012 um 16:42

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner Regel seit 7 Tagen überfällig, habe jedoch nach dem 5 Tag einen SStest gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe jetzt am 7 tag meine Regel jedoch immer noch nicht. Was dazu kommt is das ich leichte Übelkeit habe aber auch ein leichtes ziehen im Unterleib
Nun weiß ich leider nicht mehr weiter, hat jemand ne Idee??

LG

Mehr lesen

7. September 2012 um 10:16

Hab schon..
.. von Frauen gehört hier im Forum, dass der Test erst 2 Wochen nach NMT positiv war..

Kommt sie denn sonst regelmäßig oder hast du irgendwelche Antibiotika nehmen müssen in der letzten Zeit??

Sonst würde ich einfach in einer Woche bzw paar Tagen nochmal einen Test machen..

Mir war am Anfang auch immer übel mit Unterleibsziehen und meine Brüste haben sooo wehgetan..

Lt Internet kann das aber auch alles PMS sein

Viel Glück
Mamamia2012
(38 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 10:34

Hmm, also entweder kommt die liebe Mens verspätet oder du hast einen eher geringen HCG-Anteil im Urin. Solls ja geben. Sonst kann es ja auch sein, dass deine Mens diesen Monat ausbleibt. War bei mir damals immer so... Kein Eisprung gehabt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 10:43

Immer regelmäßg
Danke für die schnelle antwort. Bei mir is die regel immer regelmäßig. Aber kann das wirklich sein das ein test negativ anzeigt und man trotzdem schwanger ist, dachte eigentlich die sind recht zuverlässig. Und weshalb dann ein ziehen im Unterleib ?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 10:53
In Antwort auf mamamia2012

Hab schon..
.. von Frauen gehört hier im Forum, dass der Test erst 2 Wochen nach NMT positiv war..

Kommt sie denn sonst regelmäßig oder hast du irgendwelche Antibiotika nehmen müssen in der letzten Zeit??

Sonst würde ich einfach in einer Woche bzw paar Tagen nochmal einen Test machen..

Mir war am Anfang auch immer übel mit Unterleibsziehen und meine Brüste haben sooo wehgetan..

Lt Internet kann das aber auch alles PMS sein

Viel Glück
Mamamia2012
(38 ssw)

...
vielleicht wärs am einachsten ich geh zum FA aber nachher is es alles Wirbel um nichts...

7. September 2012 um 11:02
In Antwort auf mari1632

Immer regelmäßg
Danke für die schnelle antwort. Bei mir is die regel immer regelmäßig. Aber kann das wirklich sein das ein test negativ anzeigt und man trotzdem schwanger ist, dachte eigentlich die sind recht zuverlässig. Und weshalb dann ein ziehen im Unterleib ?

Also
wenn du wirklich schwanger bist ist das Ziehen am Anfang normal. Und ja, wie ich es bereits geschrieben habe, haben manche Frauen etwas weniger HCG im Urin als andere und bei dir würde der Test vielleicht erst in einer Woche einen fetten Strich zeigen.

Und ansonsten kann das Ziehen ja die Mens ankündigen.

7. September 2012 um 11:09
In Antwort auf rilla_12774364

Also
wenn du wirklich schwanger bist ist das Ziehen am Anfang normal. Und ja, wie ich es bereits geschrieben habe, haben manche Frauen etwas weniger HCG im Urin als andere und bei dir würde der Test vielleicht erst in einer Woche einen fetten Strich zeigen.

Und ansonsten kann das Ziehen ja die Mens ankündigen.

...
Ja stimmt, naja über die Mens wäre ich mehr erfreut...
Was denkst ab wann soll ich zum arzt wenn die regel noch nicht kam?

7. September 2012 um 11:25
In Antwort auf mari1632

...
Ja stimmt, naja über die Mens wäre ich mehr erfreut...
Was denkst ab wann soll ich zum arzt wenn die regel noch nicht kam?

Also ich würde erstmal anrufen und dann da schildern, wie es aussieht und die wissen meist am Besten, wann du kommen kannst.

9. September 2012 um 10:36

Komisch
Ich hab nochmal Ne frage . Und zwar war ich ja sieben Tage überfällig .. Jetzt Hab ich einen Tag so ne Schmierblutung bekommen war aber eig nur Braun , alles andere ( Übelkeit , ziehen im Bauch + Rücken gleich ) nun bin ich völlig ratlos ....

9. September 2012 um 11:27
In Antwort auf mari1632

Komisch
Ich hab nochmal Ne frage . Und zwar war ich ja sieben Tage überfällig .. Jetzt Hab ich einen Tag so ne Schmierblutung bekommen war aber eig nur Braun , alles andere ( Übelkeit , ziehen im Bauch + Rücken gleich ) nun bin ich völlig ratlos ....

Also
Wenn die Schmierblutung braun war, dann dürfte das noch altes Blut sein. Bei mir kündigt das immer die nächste Mens an. Ansonsten würde ich an deiner Stelle zum FA gehen, wenn in den nächsten Tagen nichts kommt.

Lg

9. September 2012 um 16:42

So...
Mein Test war bei 5 Tagen drüber auch negativ, hat also nichts zu heissen... bei c.a zwei Wochen drüber bin ich dann zu FA gegangen, die hat mir gesagt, dass der Urin sgt, dass ich schwanger bin, man aber auf dem Ultraschall nichts sehen konnte...
@maril: Du solltest das lieber von deinem Arzt untersuchen lassen, anzeichen für ne Schwangerschaft+schmierblutung können auch Anzeichen für eine Zyste sein... eine Freundin von mir hatte das auch.

Euch beiden viel Glück.
LG, Glueckskeksi (30.SSW)

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen