Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Refi mit über 40?

Refi mit über 40?

20. Juli 2017 um 5:04 Letzte Antwort: 20. Juli 2017 um 13:56

Hallo alle zusammen! 
Bin bereits 42, hab 2 Kinder vom 1. Mann, ließ mich 2013 sterilisieren nach KS. Lernte kurz darauf meinen neuen Partner kennen...er hat noch keine Kinder und wünscht sich so sehr  1 gemeinsames Kind mit mir! Hab ich überhaupt noch eine Chance in meinem  Alter?? Ich wünsche mir natürlich auch noch ein gemeinsames Kind!! Was denkt ihr? 

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 13:56
In Antwort auf lianne_12629702

Hallo alle zusammen! 
Bin bereits 42, hab 2 Kinder vom 1. Mann, ließ mich 2013 sterilisieren nach KS. Lernte kurz darauf meinen neuen Partner kennen...er hat noch keine Kinder und wünscht sich so sehr  1 gemeinsames Kind mit mir! Hab ich überhaupt noch eine Chance in meinem  Alter?? Ich wünsche mir natürlich auch noch ein gemeinsames Kind!! Was denkt ihr? 

Hallo! Solche Dinge sind sehr individuell. Natürlich, das Prozent des Erfolges ist nicht sehr groß, aber nicht wenig Frauen über 40 werden schwanger und dann bringen zur Welt gesunde Kinder. Deshalb, denke ich, Du hast eine Chance! Wenn nicht, kannst du künstliche Insemination oder ICSI probieren, Leihmutterschaft ist für Menschen, die genug Geld haben, auch noch eine Möglichkeit. Meine Freundin hat solche Erfahrung, zB. Wenn Du ein großes Wunsch hast, ist (fast) alles möglich!

Gefällt mir