Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Refi

Refi

1. März um 21:07

Hallo
Kurz zu meiner Geschichte
Ich bin 39 Jahre alt und hab 3 super coole tolle Kids. Nach dem letzten wurde eine Steri gemacht, diese habe ich bereits direkt danach bereut....
Seit knapp 2 Jahren habe ich einen tollen Partner mit dem Kinderwunsch besteht.
Eine IVF war erfolglos, die Klinik hat eine Refi vorgeschlagen in Neuss bei Prof Korell.
Nun haben wir OP Termin am 14.05.19. Ich freu mich total und wir hoffen so ein gemeinsames Baby haben zu dürfen.
Meine Steri ist nun 6 Jahre her, hat jemand Erfahrung mit Refi?
Sind natürlich Selbstzahler aber nochmal ivf oder icsi wären die selben Kosten.....

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen