Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Refertilisierung???

Refertilisierung???

18. Oktober 2013 um 22:36

Hallo, ihr alle!
Stell mich mal kurz vor. Bin 31, habe drei Kinder, beim letzten kind vor fast sieben jahren habe ich mich sterilisieren lassen. Jetzt bereue ich das sooooo sehr!
Suche vergeblich eine Klinik in meiner Nähe (Tübingen/Stuttgart) , die eine refertilisierung bei frauen anbietet, kann mir vielleicht jemand von hier weiter helfen?
MFG Susanne

Mehr lesen

19. Oktober 2013 um 15:42

Hallo Susanne...
...soweit ich die Berichte gelesen habe gibt es in Tübingen den Stv. Ärztlicher Direktor
OA Dr. R. Rothmund.
Ich kann Dir aber nicht sagen, ob jemand dort eine erfolgreiche SS nach dieser OP hatte.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 10:49

Lies dich mal durch den thread. da wird dir geholfen
http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f2431_fertilite-Sterilisation-ruckgangig-machen-Refi-Refertilisierung.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regelbt bleibt aus - SS-Test negativ?!?!
Von: delwyn_11902380
neu
22. Oktober 2013 um 7:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest