Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Refertilisierung auf Raten

Refertilisierung auf Raten

26. Januar 2018 um 21:15

Hallo ich bin neu hier... Habe eine frage die mir sehr auf dem Herzen liegt... Ich habe bereit vier Kinder aus zwei vorigen Beziehungen bin jetzt 32 und habe mich vor 2.5 Jahren beim letzten Kaiserschnitt aus Druck aus Familie und Bekannten Kreis Sterilisieren lassen.... Nun ja habe es nie mit einem guten Bauch Gefühl akzeptieren können aber hingenommen... Wie es dann so kam ging meine ehe in die Brüche kurz nach der Geburt... Habe seit 1.5 Jahren einen neuen Partner und jetzt den Wunsch ei  gemeinsames Kind mit ihm zu haben... Refertilisierung ist möglich frei mir da nur  ein Zentimeter entfernt wurde... Aber das Problem sind die Kosten... Kennt irgendjemand von euch eine Klinik wo ich es auf Raten finanzieren könnte? Ist mir auch egal wo ehrlich gesagt nehme auch gerne eine größere Entfernung oder Ausland in Kauf.... Es belastet mich wirklich sehr und ist ein großer Herzenswunsch... Bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger??
Von: sindy210295
neu
|
26. Januar 2018 um 15:50
AMH-Wert sehr niedrig - Hoffnung!
Von: tiinachen
neu
|
26. Januar 2018 um 14:57
Periode bleibt aus, Bauchhöhlenspiegelung steht an...
Von: madameduchesse
neu
|
26. Januar 2018 um 11:19
Diskussionen dieses Nutzers
Refertilisierung auf Raten
Von: ayomide
neu
|
26. Januar 2018 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest