Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Reduktion überstanden

Reduktion überstanden

30. März 2015 um 12:19 Letzte Antwort: 30. März 2015 um 12:32

Hallo, Mädels. Wie ich früher berichtete, stand ich kurz davor die Reduktion zu machen. Nun ist es soweit. Ich bedanke mich bei allen Forumusers,die mich per private Nachrichten unterstützt haben. Jetzt hoffe ich, ich werde nicht mehr in die Klinik Biotex (Kiew) fliegen. Ich werde natürlich von dort aus (telefonisch) beobachtet und hoffe darauf bald meine Zwillinge zur WElt gesund zu bringen.

LG

Mehr lesen

30. März 2015 um 12:32

Eine schwere Entscheidung
Reduktion bedeutet Kinder zu opfern, um andere Kinder zu bekommen. Ein Arzt drückt das Gift in den Bauch und setzt die Spritze direkt ins Herz des Embryos. Mord, oder notwendiges Mittel, unvermeidliches Eingreifen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich werde bald Mutter !!
Von: gwilym_12441100
neu
|
30. März 2015 um 11:59
Sex
Von: freek_12736959
neu
|
30. März 2015 um 2:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook