Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Red Bull in der ss??

Red Bull in der ss??

14. Juni 2010 um 13:19

Was haltet ihr davon??

Könnte mir das nicht vorstellen, hätte ein totalschlechtes gewissen meinem baby gegnüber...

eine bekannte trinkt 2-3 am Tag, sie sagt das schadet schon nicht...

was haltet ihr davon??

Liebe Grüße

Tamara+Babyzwerg inside (15 ssw)

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 13:21


Energydrinks, Cola etc ist tabu...das muss man seinem Kind echt nicht antun.

Lg Susann ET-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 17:08


ich war auch red bull süchtig und habe meine hebi gefragt ob ich nicht wenigstens ab und zu ein schluck nehmen kann, aber sie meinte nichtdas koffein wäre so schlimm sondern die ganzen anderen inhaltsstoffe und sie würde an meiner stelle nicht mal ein schluck nehmen

bin zur zeit am stillen und muß immernoch verzichten

lg steffi mit lea 17 wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 17:16

Huhu
also ich muss sagen das ich vor meiner schwangerschaft richtig süchtig war nach energy drinks und kaffee! also ich trank zwischen 10-15 tassen kaffee am tag und mindestens 5 energy drinks.

aber seitdem ich weiß das ich schwanger bin (mittlerweile 17SSW) habe ich nie wieder einen schluck davon gemacht. und mein partner freut sich auch sehr darüber und ich bin auch dankbar weil das sonst sicher noch ewig so weitergegangen wär

lg sarah+buzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 23:11


Hätte schon mal wieder lust auf ne richtg kühle dose red bull ABER dafür riskiere ich nicht die gesundheit meines babys

ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren, ich denke 9 monate sollte man mal verzichten können....

ich sündige soo schon genug.... esse gerne mal ein ei auf brot und das werde ich auch weiter machen, aber das ist schmerzgrenze....

Lg tatjana und babyboy inside 30. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 23:22


ich würds nicht trinken...Habe in der ss meine kafee konsum auf 2 tassen geduziert von bestimmt 5 tassen täglich

aber dieser ergie drinks sind ja wirklich schrecklich was da drin ist
#

LG Charlotte+ Gabriel 3 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 23:38
In Antwort auf anat_12685835


Hätte schon mal wieder lust auf ne richtg kühle dose red bull ABER dafür riskiere ich nicht die gesundheit meines babys

ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren, ich denke 9 monate sollte man mal verzichten können....

ich sündige soo schon genug.... esse gerne mal ein ei auf brot und das werde ich auch weiter machen, aber das ist schmerzgrenze....

Lg tatjana und babyboy inside 30. ssw

Hä???
was iss so schlimm an ei auf brot??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 0:01


NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

alleine schon der gedanke an Red Bull, Alkoho, Zigaretten, zu viel starken Kaffee, rohes Fleisch oder Fisch......usw müsste verboten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen