Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / RED BULL in der Schwangerschaft

RED BULL in der Schwangerschaft

27. September 2008 um 14:46 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 16:42

Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage, ich habe vor der SS sehr gerne und auch viel Red Bull getrunken, ich liebe das Zeug. Seit ich weis dass ich Schwanger bin habe ich allerdings nichts davon getrunken weils mein Mann mir verbietet
Jetzt ist meine Frage: Ist es wirklich schlimm wenn ich ab und zu ein Red Bull trinke? Nur ganz selten?? Oder sollte ich das echt ganz weg lassen?
Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße
Feli + Krümelchen (13.te Woche)

Mehr lesen

27. September 2008 um 15:03

Alo ich liebe das zeug auch
aber ich habe gehört durch das viele coffein und taurin da drinne soll man es auf jeden fall weg lassen. habe während der ganzen schwangerschaft bisher nicht mal daran genippt und freue mich auf den tag an dem mein kleiner endlich schlüpft- ich pack mir ein red bull in die klinik tasche

lg

engelchen mit babyboy inside 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 16:42

Danke
für die antworten . ja ich habe meinem mann auch gesagt: ich gehe bei der geburt nur ins KH wenn schon eine große Dose Red Bull mit in der Tasche ist Ja er meinte auch wegen dem vielen Coffein und so weils ja eigentlich ein wachmacherdrink ist soll das nicht so gut sein während der SS. Naja dann werde ich wohl warten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club