Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rechte brust tut weh

Rechte brust tut weh

28. April 2017 um 11:58

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe seit tagen heftige brust schmerzen jetzt bin ich in der 33+1 ssw. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll die linke tut gar nicht weh 

Mehr lesen

28. April 2017 um 13:18
In Antwort auf milamaus123

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe seit tagen heftige brust schmerzen jetzt bin ich in der 33+1 ssw. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll die linke tut gar nicht weh 

Ja da kommt was raus habe aber angst wen ich da weiter ausdrücke das es sich  vermehrt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 13:24

Nein habe keine Kontrolle ich lebe in Dänemark da muss ich jetzt warten bis die kleine kommt das ist noch wie in Deutschland die erste Kontrolle war Ende 3 Monat und dann war eine in 6 Monat das war's 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 21:20

Doch aber ehrlich gesagt tut sie nix hatte es mit ihr ein mall besprochen hat sie zu mir gesagt da wehre nix ich soll eine schmerz Tabletten nehmen 😓😢 soll ich mein kind mit Tabletten voll stopfen 😩 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club