Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Rechnung Geburtstermin nach IVF

22. März 2009 um 17:37 Letzte Antwort: 22. März 2009 um 18:47

Frage: Hatte eine IVF, Transfer am 24.2., Positiver BT am 9.3.09
Wie berechne ich jetzt meinen aktuellen Standpunkt! Ich weiß, es gibt zig verschiedene Geburtsterminrechner im Internet, aber ich habe gehört, dass sich durch die IVF der Zyklus verschiebt! Stimmt das? Ab wann rechne ich dann? In der wievielten SSW bin ich jetzt? Hab erst am Freitag Termin beim Doc!

Mehr lesen

22. März 2009 um 17:44

Hey so trifft man sich wieder
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=0 5&jahr=09&ab=pu&zyklus=0


hier mal ein Link, das kan nst du Tag der Punktion eingeben... viel spaß in deiner Kugelzeit

LG

Caro

Gefällt mir

22. März 2009 um 18:07
In Antwort auf

Hey so trifft man sich wieder
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=0 5&jahr=09&ab=pu&zyklus=0


hier mal ein Link, das kan nst du Tag der Punktion eingeben... viel spaß in deiner Kugelzeit

LG

Caro

Vielen Dank!
Die Seite ist ja super!
Wie ist es Dir ergangen?
Ich hoffe, es geht Dir gut? Musste in den vergangenen Wochen viel an Dich denken! Ich habe wirklich respekt vor Dir, denn Du hast Dein Ergebnis hier im Forum realistisch und doch optimistisch behandelt! Toll! Ich glaube nicht, dass ich das könnte! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du weiterhin so positiv und mutig bleibst! Weißt Du schon, wann Du weiter machst? Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!
Vielen Dank für Deine Wünsche!
LG
Nataschze

Gefällt mir

22. März 2009 um 18:21

Hallo
meine Punktion und die Befruchtung war am 16.2. 08 der Transfer dann am 21.2.08 und der Termin wäre bei mir am 5.11.08 gewesen am Ende ist er aber per Kaiserschnitt am 31.10.08 geholt worden

lg und Glückwunsch

Gefällt mir

22. März 2009 um 18:45
In Antwort auf

Vielen Dank!
Die Seite ist ja super!
Wie ist es Dir ergangen?
Ich hoffe, es geht Dir gut? Musste in den vergangenen Wochen viel an Dich denken! Ich habe wirklich respekt vor Dir, denn Du hast Dein Ergebnis hier im Forum realistisch und doch optimistisch behandelt! Toll! Ich glaube nicht, dass ich das könnte! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du weiterhin so positiv und mutig bleibst! Weißt Du schon, wann Du weiter machst? Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!
Vielen Dank für Deine Wünsche!
LG
Nataschze

Ja wir machen im April unsere erste Kryo
haben ja noch 5 Eisbären...

hoffe das die für 2 Versuche reichen.. bin schon wild am hin und her rechen... manchmal ist Künstliche Befruchtung gar nicht so schlecht.... so kann man wenigstens in etwa den Geburtstermin bestimmen...
Ich hoffe und wünsche mir natürlich auch, das es bald klappt..... obwohl ich glaube das die beiden Kryos nichts werden und ich erst bei der 2. IVF schwanger werde.. ist nur so ein Gefühl.....

Hab Gott sei Dank gespart und krieg von der Lohnsteuer auch ne Menge zurück, so das ich diesbezüglich entspannt bin..

Wünsche dir auf jeden Fall eine Schöne und ruhige Schwangerschaft..

LG

Gefällt mir

22. März 2009 um 18:47

Du müßtest ja im November Termin haben oder????
wäre ja das gleiche wie bei mir gewesen...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers