Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rechnen...?!

Rechnen...?!

16. Juni 2008 um 16:14

Sagt mal so richtig komme ich nicht mehr raus... wie rechne ich den nun richtig wie weit ich bin, in welchen ssw?!
vom ersten Tag der letzten Regel... dann + 1, +2, +3,.... usw... oder wie bin jetzt in der 7+1 ssw. also rein theoretisch in der 8.ssw...?!Oder... liege ich jetzt falsch...
also laut FA war ich am 02.06.2008 in der 5.ssw!

grüße

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 16:25

Huhu!
Du rechnest schon richtig...aber am 2.6. wärst du bei 5+1 gewesen also schon in der 6. Woche.

Kann jetzt auch vorkommen, dass dein Baby sich beim Ultraschall als "zu weit entwickelt" oder "noch nicht weit genug entwickelt" herausstellt, dann kanns dir passieren, dass der FA dich ein paar Tage bis Wochen weiter vor- oder zurückdatiert.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper