Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Realisiert ihr es?

Realisiert ihr es?

19. Mai 2011 um 21:56


Also obwohl ich nun echt froh bin das ich meine kleine übernächsten mittwoch schon im arm halten werde,kann ichs irgendwie nicht fassen..
Ich mein...-könnt ihr des glauben das ihr bald MAMA seit und einen kleinen menschen,-EUER KIND im arm halten werdet???

Ich weiß nicht...aber irgendwie kommt mir des einfach nur krasss vor und unvorstellbar ...
weiss auch net an was des liegt oder warum des so is

lg
josie +babygirl

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 22:07


..okay...scheint also irgendwie nicht so einfach zu sein des zu glauben...-trotzdem komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 22:09


Geht mir auch so , ich bin zwar erst ssw11 aber beim gedanken dran mama zu sein .... Irgentwie komisch. Also ich freu mich aber komisch is es trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 22:14


Je näher alles rückt, desto entfernter scheint mir alles .


Gruss
Dia & Elias NOCH inside (ET heute!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 22:28


Da gehts mir kein bisschen anderst als dir!

Teufelchen
36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 10:59


Bin ET-2 und kann das alles nicht glauben obwohls schon mein zweites Kind ist. Wenn ich die Wiege neben meinem Bett stehen seh ist das immer noch unfassbar das in ein paar Tagen ein Baby, mein Baby, drin sein soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 11:14


...genau des denk ich mr auch: da soll ein baby..-MEIN BABY drin sein???

gut das ich nicht alleine bin mit dem gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook