Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / REAKTION Schwiegereltern

REAKTION Schwiegereltern

2. Januar 2007 um 18:04

Hab heute mein Baby verloren, muss morgen zur Ausschabung- hab ich aber eh schon im vorigen Beitrag erwähnt! Nun hab ich es grad den Eltern meines Freundes erzählt: Die Mutter total fröhlich: "Gott sei dank ist das BAby weg"
Was sagt ihr dazu? Ich bin sowieso am Boden und dann sowas. Bin ich echt die einzige, die ein bisschen herz hat?

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 18:08

Wirklich?
hat die das wirklich gesagt?
oh gott gibt es arschlöcher. und dann sowas auch noch von einer frau. das ist ja unfassbar. also mit solchen menschen würd ich garnicht mehr kontakt haben.
es tut mir echt leid das du das baby verloren hast. und es tut mir auch leid das die mutter deines freundes so bescheuert ist. wie hat dein freund auf die reaktion seiner mutter reagiert.
ich glaube ich wär einfach abgehauen und hätte nie wieder ein wort mit denen gesprochen. auch wenn es ihre meinung ist ist das unmöglich so etwas zu sagen.
jeder kann sich wohl vorstellen wie schrecklich es ist eine fehlgeburt zu haben und grade als frau sollte sie doch ein wenig verstehen können dass du sowas garnicht hören willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 18:10
In Antwort auf ballcrouch

Wirklich?
hat die das wirklich gesagt?
oh gott gibt es arschlöcher. und dann sowas auch noch von einer frau. das ist ja unfassbar. also mit solchen menschen würd ich garnicht mehr kontakt haben.
es tut mir echt leid das du das baby verloren hast. und es tut mir auch leid das die mutter deines freundes so bescheuert ist. wie hat dein freund auf die reaktion seiner mutter reagiert.
ich glaube ich wär einfach abgehauen und hätte nie wieder ein wort mit denen gesprochen. auch wenn es ihre meinung ist ist das unmöglich so etwas zu sagen.
jeder kann sich wohl vorstellen wie schrecklich es ist eine fehlgeburt zu haben und grade als frau sollte sie doch ein wenig verstehen können dass du sowas garnicht hören willst.

Mein Freund
war auch schockiert.Ich hab mir echt nur mehr die Tränen verhalten. Eigentlich hätte ich ein wenig mitgefühl erwartet und sie müsste doch auch gefühle für ihr enkelkind haben oder?
Auf jeden FAll betrete ich das Haus seiner Eltern NIE und NIMMER wieder!!!

2. Januar 2007 um 18:12

Schrecklich!!!
Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich finde, dass ist das schlimmste, was einem passieren kann, wenn man so gerne ein Baby haben möchte.
Was die Mutter von deinem Freund gesagt hat, ist für mich unbegreiflich, wie kann man nur! Sorry für dich. Gehe am besten gar nicht drauf ein und nimm es dir nicht zu Kopf. Sowas zu sagen ist unmenschlich.

Was sagt dein Freund dazu? Wolltet ihr das Baby beide haben?

Wünsch dir noch alles Gute, halte die Ohren steif und lass dich von niemandem unterkriegen!

eversmile

2. Januar 2007 um 18:13
In Antwort auf olwen_12264768

Schrecklich!!!
Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich finde, dass ist das schlimmste, was einem passieren kann, wenn man so gerne ein Baby haben möchte.
Was die Mutter von deinem Freund gesagt hat, ist für mich unbegreiflich, wie kann man nur! Sorry für dich. Gehe am besten gar nicht drauf ein und nimm es dir nicht zu Kopf. Sowas zu sagen ist unmenschlich.

Was sagt dein Freund dazu? Wolltet ihr das Baby beide haben?

Wünsch dir noch alles Gute, halte die Ohren steif und lass dich von niemandem unterkriegen!

eversmile

JA
wir haben das Baby haben wollen, aber was soll ich jetzt noch sagen, bin traurig über die ganze situation. Erstens hab ich mein Baby verloren und dann kann ich keinem mehr vertrauen, alles A...

2. Januar 2007 um 18:16
In Antwort auf schnutzibutzi

Mein Freund
war auch schockiert.Ich hab mir echt nur mehr die Tränen verhalten. Eigentlich hätte ich ein wenig mitgefühl erwartet und sie müsste doch auch gefühle für ihr enkelkind haben oder?
Auf jeden FAll betrete ich das Haus seiner Eltern NIE und NIMMER wieder!!!

Hey
jeder mensch sollte in so einer situation ein wenig mitgefühl haben. und grade frauen sollten doch ein bisschen einfühlsamer sein als die mutter deines freundes. ich kann das ehrlich nicht verstehen und bin ganz baff...
ich glaube wenn mir das passiert wäre, dann wären die beiden omas echt getroffen gewesen. für die meisten leute ist es doch das schönste mutter oder oma zu werden, auf jeden fall sagte meine mama das. sie ist viel aufgeregter als ich wegen der schwangerschaft.
du tust mir echt leid und dein freund auch. wenn meine mutter sowas gesagt hätte dann wär ich wohl total durchgedreht.

2. Januar 2007 um 18:20
In Antwort auf ballcrouch

Hey
jeder mensch sollte in so einer situation ein wenig mitgefühl haben. und grade frauen sollten doch ein bisschen einfühlsamer sein als die mutter deines freundes. ich kann das ehrlich nicht verstehen und bin ganz baff...
ich glaube wenn mir das passiert wäre, dann wären die beiden omas echt getroffen gewesen. für die meisten leute ist es doch das schönste mutter oder oma zu werden, auf jeden fall sagte meine mama das. sie ist viel aufgeregter als ich wegen der schwangerschaft.
du tust mir echt leid und dein freund auch. wenn meine mutter sowas gesagt hätte dann wär ich wohl total durchgedreht.

Meine Eltern
sind traurig darüber- also normal meiner Meinung nach.

2. Januar 2007 um 18:23

Hallo,
das ist echt total herzlos von denen. Ich weiß es ist schwer, aber versuch Dir nichts daraus zu machen. Die wissen es einfach nicht besser. Tut mir wirklich leid für Euch.Denk an Dich.

2. Januar 2007 um 18:24

@schnutzibutzi
Das tut mir echt leid. Deine Schwiegermutter hat echt einen Schaden. Sorry, aber sowas denkt man sich noch nicht einmal. Unmöglich. Für euch ist die Situation jetzt nicht einfach und dann noch so ein Monster. Kümmer dich nicht mehr um diese Person und ärgere dich nicht darüber. Sie wird schon ihre Strafe bekommen.
Falls es dich tröstet: Meine "Mutter" wünscht mir für mein Baby alles schlechte. Manche Menschen sind einfach sch......
Ich wünsche dir für die Zulunft alles gute und lass den Kopf nicht hängen.
lg
Jenny

2. Januar 2007 um 18:27
In Antwort auf taneka_12294565

@schnutzibutzi
Das tut mir echt leid. Deine Schwiegermutter hat echt einen Schaden. Sorry, aber sowas denkt man sich noch nicht einmal. Unmöglich. Für euch ist die Situation jetzt nicht einfach und dann noch so ein Monster. Kümmer dich nicht mehr um diese Person und ärgere dich nicht darüber. Sie wird schon ihre Strafe bekommen.
Falls es dich tröstet: Meine "Mutter" wünscht mir für mein Baby alles schlechte. Manche Menschen sind einfach sch......
Ich wünsche dir für die Zulunft alles gute und lass den Kopf nicht hängen.
lg
Jenny

Warum
kann einem die eigene Mutter was schlechtes für das Baby wünschen? Sind heutzutage alle Menschen etwas durcheinander? ICh versteh die WElt nicht mehr! ICh wünsch dir für dich und dein Baby das allerbeste. Lg

2. Januar 2007 um 18:34

Danke...
tja, ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Am Anfang war es schwer, aber es lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern. Es gibt halt dumme Menschen. Wenigstens habe ich den "Rest" meiner Familie und meinen Mann.
lg
Jenny

2. Januar 2007 um 18:46

ÄÄhhmmmm...
entschuldigung aber warum lässt Du Dir das gefallen? Dieser alten Hexe würde ich ins Gesicht spucken!!! Habe Deine Beiträge ja auch gelesen und wie es aussieht ist Dein Freund ja im Grunde ein Mutterhanserle der Dir permanent in den Rücken fällt wenn es um seine Alte geht. Du hast 2 Möglichkeiten entweder Du brichst Dir zu Liebe komplett den Kontakt zu seiner Familie ab oder Du jagst ihn gleich mit zum Teufel!! Sorry wenn ich so gnadenlos bin aber ich würde eher zu 2ten tendieren denn Deinen (kleinen) grossen Jungen kannst Du nicht ändern (ich wollte keinen Kerl der seiner Mutter in den Arsch kriecht!). Weisst Du alles im Leben hat seinen Sinn und vielleicht sollte es Dir einfach zeigen das er vielleicht nicht der richtige ist um eine Familie mit Dir zu gründen.

Wenn Du reden willst dann kannst Du mir gerne eine PN schicken und ich gebe Dir meine Tel.Nummer.

Liebe Grüsse von Sandra

2. Januar 2007 um 19:17

Hallo,
ich würde der Alten in den Arsch tretten das sie nich mehr weiss ob sie Männlein öder Weiblein ist!!!!Wenn ich sowas lese bekomme ich Echt die Krise.
NIEDER MIT DEN SCHWIEGERMONSTERN!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen