Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ready, Set, Baby 2018

Ready, Set, Baby 2018

31. März 2017 um 19:42 Letzte Antwort: 13. Juni 2017 um 17:59

Hallo 
 Bei uns soll es nun endlich mit nummer 2 weiter gehen. Ich selbst bin 30 und habe mit meinem Mann einen fast 5 jährigen Sohn. Nach langer Überlegung sind wir uns einig eine zweites Wunder wäre super um die Familie zu komplementieren. Unser erster war nicht wirklich geplant und somit wird es diesmal doch sehr spannend die Zeit des Übens zu erleben. Würde mich freuen wenn sich eine Mädels, egal ob erstes, oder x-tes Kind sich dazu gesellen und wir uns austauschen können. 
Ich habe die letzten Jahre keine Hormone zur Verhütung genommen und habe  einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Da ich gestern meine Periode bekommen haben sollte in 14 Tagen mein Eisprung sein und wir werden uns sehr viel lieb haben. 
Eigentlich hätte ich gerne ein März/April Baby aber da ich ja davon ausgehe es wird ein paar Monate dauern, legen wir jetzt schon los. 
Freue mich über ein paar weitere Hibblerinnen 
 

Mehr lesen

3. April 2017 um 15:39

Hallo 

Gefällt mir
3. April 2017 um 15:55

Ich bin auch dabei, wir hibbeln auf Baby Nr. 2- unsere Prinzessin ist im März 3 geworden. 

Wir hibbeln seit Dezember, aber irgendwie klappts nicht so
Ich benutze den Persona, der hat mir gestern und heute bei tag 14 und 15 ein "EI" gezeigt - sehen wir mal ob sich die Jungs von meinem Mann wohlfühlen bei dem Ei

Gefällt mir
3. April 2017 um 16:19
In Antwort auf an0N_1282880899z

Ich bin auch dabei, wir hibbeln auf Baby Nr. 2- unsere Prinzessin ist im März 3 geworden. 

Wir hibbeln seit Dezember, aber irgendwie klappts nicht so
Ich benutze den Persona, der hat mir gestern und heute bei tag 14 und 15 ein "EI" gezeigt - sehen wir mal ob sich die Jungs von meinem Mann wohlfühlen bei dem Ei

oh dann drücke ich mal die Daumen, dass die kleinen Schwimmer ihr Weg zum Glück finden  
War eure erste Maus geplant oder eher unverhofft? 
Bei uns geht es in einer Woche in die heiße Phase  

Gefällt mir
5. April 2017 um 12:27

Die Prinzessin war ein absolutes Wunschkind, hat aber auch 6 Monate gedauert nach Absetzen der Pille bis sie zu uns wollte  

Gefällt mir
5. April 2017 um 13:26

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es dieses Mal ganz flott geht, obwohl ja 6 Monate auch noch ganz im Rahmen liegen. Mein Sohn war ja absolut nicht geplant, aber wir haben uns gleich gefreut und waren schon verheiratet, aber wollten wegen beruflichen gründen noch 1-2 Jahre warten, aber ich hab das Stäbchen rausnehmen lassen und hätte dann musste mein Mann für ein paar Monate beruflich weg und somit wollte ich dann meinem Körper ohne Hormone Zeit geben sich wieder einzupendeln und schwups war ich 14 Tage nach der Entnahme schwanger  
Man steckt nie drin, wenn man es klappen soll, klappt es. Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen kannst. Wann ist dein NMT und wann hast du vor zu testen?
LG

Gefällt mir
5. April 2017 um 19:54

Huhu,

ich würde auch mitschreiben. Bin 34, am Ende des 4ten ÜZ, hat leider nicht geklappt. Ab morgen beginnt der 5te, denke ich. Da kommt die rote Pest. Wir Hibbeln auf unser drittes Kind, meine sind 4 und 6 Jahre alt. Also wenn ich mitkönnen darf

Gefällt mir
5. April 2017 um 21:52

Tauriel und Soraya herzlich willkommen und auf eine tolle Hibbelzeit. 

@soraya :
Hoffe deine Mens kommt schnell und dann könnt ihr in ca. 2 Wochen weitermachen. Hattest du diesen ÜZ schon getestet, dass du auf die Mens wartest? 

@tauriel: drücke die Daumen, das es evtl doch vorm geplanten hibbelstart schon geklappt hat. Wie alt sind deine Kids? 

Wünsch euch allen eine gute Nacht 💤 
 

Gefällt mir
6. April 2017 um 8:18

@liltaurus: Ja ich habe gestern getestet, Frühtest an ES+13-negativ. Zusätzlich messe ich die Basaltemperatur, die fiel gestern ab. Hoffe die Olle Pest kommt heute, müsste sie eigentlich-weil heute ES+14 ist. Komisch ist nur das die Tempi heute wieder stieg😬Aber die kann ja auch während der Mens erst fallen. Ist mein erster Tempizyklus. Macht ihr irgendwas? Ich messe Tempi und nehme Ovus, zusätzlich spüre ich meinen die ES immer. Dann nehme ich Folsäure und seit gestern Mönchspfeffer, hatte evtl diesen Monat eine Zyste, die an ES+9 abgeblutet ist.

Gefällt mir
6. April 2017 um 13:27
In Antwort auf soraya0682

@liltaurus: Ja ich habe gestern getestet, Frühtest an ES+13-negativ. Zusätzlich messe ich die Basaltemperatur, die fiel gestern ab. Hoffe die Olle Pest kommt heute, müsste sie eigentlich-weil heute ES+14 ist. Komisch ist nur das die Tempi heute wieder stieg😬Aber die kann ja auch während der Mens erst fallen. Ist mein erster Tempizyklus. Macht ihr irgendwas? Ich messe Tempi und nehme Ovus, zusätzlich spüre ich meinen die ES immer. Dann nehme ich Folsäure und seit gestern Mönchspfeffer, hatte evtl diesen Monat eine Zyste, die an ES+9 abgeblutet ist.

Mit Temp messen kenne ich mich gar nicht aus. War dein Ovu positiv wenn du den Verdacht auf eine Zyste hattest? Ich hatte eine vor einem halben Jahr und da verschob sich mein Zyklus um 11 Tage. 
Hoffe die Mens kommt bald und ihr started in den neuen, hoffentlich erfolgreichen, ÜZ. Wenn nicht würde ich in ein paar Tagen nochmal testen und evtl nächste Woche dann mal zum FA gerade wenn du auf eine Zyste tippst. 
Ich wollte mir jetzt Vitamine für den Kinderwunsch bestellen, muss mal sehen was gut und preislich ist. Ansonsten habe ich Ovus zu hause, mit denen wir normal verhütet haben. Also mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ich merke den ES aber um dicker zu gehen dass es rum ist und wir ohne Kondome wieder Herzeln können hab ich oft mal einen ovu gemacht. Jetzt gehen wir die ersten Monate nach Kalender, aber auch ohne Druck. Wenn es klappt dann klappt es. Wir ziehen in 3 Monaten auch um, deshalb wär es auch nicht schlimm wenn es nicht gleich klappt aber wir würden uns freuen im neuen Haus gleich ein Babyzimmer einrichten zu können 

Gefällt mir
6. April 2017 um 13:41

Babyzimmereinrichten ist toll. Könnt ihr dann bestimmt bald. Die Zyste hatte ich, das hat mein FA gestern festgestellt. Also sie vermutet es, bis auf freie Flüssigkeit war nichts mehr zu sehen. Zum Arzt bin ich gegangen wegen der Zwischenblutung an ES+9. Der Ovu war ganz normal an ZT 14 positiv, danach stieg auch die Tempi an, was ein Zeichen für einen erfolgten Eisprung ist. Ich werde mal abwarten, noch ist keine Mens in Sicht.

Gefällt mir
6. April 2017 um 13:52

Eine Zyste kann sehr schmerzhaft sein, aber gut wenn dein FA draufgeschaut hat und die Flüssigkeit spricht ja auch dafür. Ich merke meinen ES also mit stechendem Schmerz aber 2 Tage um den ES hab ich richtig Eiweiß ähnlichen Ausfluss. 
Um wieviel ändert sich die Temp nach dem ES? Muss mich da mal reinlesen 

Gefällt mir
6. April 2017 um 14:56
In Antwort auf liltaurus

Hallo 
 Bei uns soll es nun endlich mit nummer 2 weiter gehen. Ich selbst bin 30 und habe mit meinem Mann einen fast 5 jährigen Sohn. Nach langer Überlegung sind wir uns einig eine zweites Wunder wäre super um die Familie zu komplementieren. Unser erster war nicht wirklich geplant und somit wird es diesmal doch sehr spannend die Zeit des Übens zu erleben. Würde mich freuen wenn sich eine Mädels, egal ob erstes, oder x-tes Kind sich dazu gesellen und wir uns austauschen können. 
Ich habe die letzten Jahre keine Hormone zur Verhütung genommen und habe  einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Da ich gestern meine Periode bekommen haben sollte in 14 Tagen mein Eisprung sein und wir werden uns sehr viel lieb haben. 
Eigentlich hätte ich gerne ein März/April Baby aber da ich ja davon ausgehe es wird ein paar Monate dauern, legen wir jetzt schon los. 
Freue mich über ein paar weitere Hibblerinnen 
 

Huhu.wir hibbeln nun auch im 2 üz letzten Monat hatte ich ein 31 Tage zyklus.weiß nun nicht genau wann der es war am 1.4 oder 3.4 hatte an beiden Tage leichte Bauchweh.werde  am 15. Testen.ich bin zu aufgeregt bei meiner 2. Tochter hat es im 2 üz geklappt die erste war eine überraschung 
 

Gefällt mir
6. April 2017 um 14:57

Die Tempi soll mindestens um 0,2 Grad steigen, mehr geht auch. Ich bin am Zyklusende fast bei 37,5 Grad.

Gefällt mir
6. April 2017 um 16:12

Ich würde mich gerne zu euch gesellen 
Ich bin 29 und wir versuchen seit ca. 2 Jahren schwanger zu werden. Letztes Jahr im August hatte ich eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. 

Gefällt mir
6. April 2017 um 16:54

Herzlich Willkommen Sunny und Mama!!! Auf eine tolle Hibbelzeit mit euch 

@soraya: Wow 37.5 grad ist schon viel, da spricht man ja fast von erhöhter Temp. Ich würde, wenn keine Mens die nächsten Tage eintrifft vielleicht nochmal testen. Aber die Zyste kann schon einiges durcheinander bringen. Merkst du Anzeichen, dass die Mens kurz bevor steht? 

@sunny: tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Sowas muss super schwer sein und dann noch in der 9SSW. Fühl dich gedrückt. Hoffe du kannst 2018 dann dein Baby knuddeln. Hast du schon kids? Macht ihr etwas unterstützendes um schwanger zu werden? 

@mama: oh dann kannst du bald testen  drück dir ganz fest die daumen. Man soll sich ja nicht verrückt machen, aber cih bin bestimmt auch so eine  bei uns war der erste auch nicht geplant und als ich getestet hab war ich schon in der 6. SSW 

Gefällt mir
6. April 2017 um 16:58

@liltaurus Danke  Ja, es war wirklich schwer und ist es auch heute noch.  Ich habe selber noch keine Kinder, aber mein Mann hat schon 3  sie sind 10, 12 und 14 
Ich hatte den Clearblue Advanced Monitor, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Jetzt geht es nur noch nach Kalender und ab und zu mache ich einen Ovu. 

Gefällt mir
6. April 2017 um 18:17

@mama und sunne: Herzlichen Willkommen auch von mir!

@mama: Ich drücke fest die Daumen!!! Wir Hibbeln ja beide auf das dritte Kind, hast du zwei Töchter? Ich habe zwei Jungs😃

@sunny: Es tut mir sehr leid, das du dein Kind so früh gehen lassen müsstest. Das ist echt hart, man freut sich, macht Pläne, sieht das Herz schlagen und denkt es ist alles toll und dann- vorbei. Ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste was es gibt und das "heilt" auch nie, es wird nur irgendwie anders,nicht mehr ständig so präsent wie am Anfang. Wir haben unser drittes Kind 2014 in der 10SSW zu den Sternen gehen lassen müssen🙁Ich hoffe es klappt bald bei euch, zwei Jahre ist wirklich schon lang. Wie hältst du das durch, ständig wieder ein negativ zu haben. Ich bin nach vier Monaten schon ein "nervliches Frack".

@me: Pausieren müssen wir nicht. Und es fühlt sich irgendwie schon nach Mens an, denke die kommt auch bald, heute Nacht oder morgen sicher. Darf sie auch jetzt, dann geht endlich der neue Zyklus los.

Gefällt mir
6. April 2017 um 18:47

@soraya Danke. Oh, das tut mir auch sehr leid für dich... da hast du recht, es wird anders  für mich ist es am schwierigsten mitzubekommen, wie alle um mich herum schwanger werden und Kinder bekommen. Mittlerweile sogar schon das zweite Kind. Ich gönne es wirklich jedem von ganzem Herzen, aber frage mich natürlich, warum es bei uns nicht klappt. 

Gefällt mir
6. April 2017 um 20:36
In Antwort auf idris_13023174

@soraya Danke. Oh, das tut mir auch sehr leid für dich... da hast du recht, es wird anders  für mich ist es am schwierigsten mitzubekommen, wie alle um mich herum schwanger werden und Kinder bekommen. Mittlerweile sogar schon das zweite Kind. Ich gönne es wirklich jedem von ganzem Herzen, aber frage mich natürlich, warum es bei uns nicht klappt. 

Wir muntern uns gegenseitig auf und fiebern zusammen bis wir alle einen positiven Test in den Händen halten. 

@sunny: hast du dich schon mal untersuchen gelassen, damit alle Hormone stimmen? Vielleicht liegt es nur dadran und dein körper brauch nur einen kleinen Schubser, damit der Hormonhaushalt die richtigen Werte hat und ein Krümel bei dir einzieht. 

Gefällt mir
6. April 2017 um 22:46

Ja, diverse Untersuchungen haben wir schon hinter uns. Es ist alles in Ordnung. Gerade das ist das, was mich "nervt"  ich hoffe, das es bald wieder klappt. Und auch euch drücke ich die Daumen! 

Gefällt mir
6. April 2017 um 23:33
In Antwort auf liltaurus

Herzlich Willkommen Sunny und Mama!!! Auf eine tolle Hibbelzeit mit euch 

@soraya: Wow 37.5 grad ist schon viel, da spricht man ja fast von erhöhter Temp. Ich würde, wenn keine Mens die nächsten Tage eintrifft vielleicht nochmal testen. Aber die Zyste kann schon einiges durcheinander bringen. Merkst du Anzeichen, dass die Mens kurz bevor steht? 

@sunny: tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Sowas muss super schwer sein und dann noch in der 9SSW. Fühl dich gedrückt. Hoffe du kannst 2018 dann dein Baby knuddeln. Hast du schon kids? Macht ihr etwas unterstützendes um schwanger zu werden? 

@mama: oh dann kannst du bald testen  drück dir ganz fest die daumen. Man soll sich ja nicht verrückt machen, aber cih bin bestimmt auch so eine  bei uns war der erste auch nicht geplant und als ich getestet hab war ich schon in der 6. SSW 

Ja.mal sehen Huhu.One Step urine pregnancy test strip hab ich hier.20 Stück für 5 Euro ca.

Gefällt mir
7. April 2017 um 12:42

@mama Dann drücke ich dir mal fest die Daumen. 

@all Was steht bei euch heute an?

@me Ich bin heute Zt1 im 7. Üz nach der Fg. Ich fange allerdings am 1.5. einen neuen Job an und da wäre es wahrscheinlich nicht so gut angekommen, wenn ich direkt schwanger wäre 

Gefällt mir
7. April 2017 um 12:48

@sunny: Ich will nachher mit den Jungs noch auf den Rummel😃Wetter ist bei uns nicht so klasse,aber wird schon gehen. Neuer Job klingt gut, was machst du den beruflich. Ich studiere noch, schreibe grad meine Masterarbeit. 

Gefällt mir
7. April 2017 um 12:54

@soraya: Rummel klingt gut. Bei uns in der Nachbarstadt ist auch ab heute Frühlingskirmes. Ich gehe heute nachmittag noch Eis essen mit zwei ehemaligen Kolleginnen. 
Ich bin Physiotherapeutin und bin bis zum 30.04. beurlaubt wegen der Kündigung. Mein Chef hat wohl Angst, dass ich Patienten abwerbe 
Was machst du beruflich?  

Gefällt mir
7. April 2017 um 13:06

Physiotherapeutin ist toll, ich war auch mal im Gesundheitswesen, bin gelernte Krankenschwester. Wollte eigentlich Medizin studieren, hab mich nach der Ausbildung aber unentschieden. Ich studiere jetzt Biologie, mal gucken wo es mich dann hinverschlägt😃

Gefällt mir
7. April 2017 um 13:20

Wow, Krankenschwester, das ist ein schwerer Job. Ich wollte nach der Ausbildung auch erst noch Medizin studieren, habe aber keinen Platz bekommen. Jetzt habe ich viele Fortbildungen gemacht und bin gespannt, wie es in der neuen Praxis wird. 
Wie lange musst du noch studieren?

Gefällt mir
7. April 2017 um 13:26

Hallo Mädels. 
Wir hatten gerade eine Schulausflug von meinem kleinen auf einen Bauernhof mit Streichelzoo. Heute Nachmittag wollen wir noch ein wenig spazieren gehen mit den Hunden und mein kleiner kann dann weiter an seien Fahrradfahrernkünsten arbeiten. Haben die stützräder vor kurzem abgemacht 😳🙈
Ich habe Machinenbau studiert und bis zum Ende des letzten Jahres Vollzeit gearbeitet, waren dann 2 Jahre aber mir würde es zu viel mit meinem kleinen und Vollzeit. War 10+ Stunden unterwegs. Wir ziehen jetzt im Sommer beruflich, wegen dem Job meines Mannes um und da hätte ich sowieso aufhören müssen. Jetzt genieße ich die letzten Monate mit meinem kleinen und machen alles was ich die Jahre verpasst habe. 
Ansonsten bin ich ZT9 und nächsten Freitag der ES sein. Mein Handy sagt ab Montag geht die fruchtbaren Tage los  mal sehen ob wir nächste Woche ein paar ruhige Stunden für uns finden 

Gefällt mir
7. April 2017 um 13:39
In Antwort auf liltaurus

Hallo Mädels. 
Wir hatten gerade eine Schulausflug von meinem kleinen auf einen Bauernhof mit Streichelzoo. Heute Nachmittag wollen wir noch ein wenig spazieren gehen mit den Hunden und mein kleiner kann dann weiter an seien Fahrradfahrernkünsten arbeiten. Haben die stützräder vor kurzem abgemacht 😳🙈
Ich habe Machinenbau studiert und bis zum Ende des letzten Jahres Vollzeit gearbeitet, waren dann 2 Jahre aber mir würde es zu viel mit meinem kleinen und Vollzeit. War 10+ Stunden unterwegs. Wir ziehen jetzt im Sommer beruflich, wegen dem Job meines Mannes um und da hätte ich sowieso aufhören müssen. Jetzt genieße ich die letzten Monate mit meinem kleinen und machen alles was ich die Jahre verpasst habe. 
Ansonsten bin ich ZT9 und nächsten Freitag der ES sein. Mein Handy sagt ab Montag geht die fruchtbaren Tage los  mal sehen ob wir nächste Woche ein paar ruhige Stunden für uns finden 

@mama es wird spanned 😍😁

@sunny: klar ist es mit dem neuen Job nicht so toll gleich schwanger zu sein, aber ich würde mir da keine Gedanken machen. Ein Schwangerschaft ist ein Wunder und man kann sich den Zeitpunkt nie genau wählen. Haha da hat dein alter Chef wohl Riesen Bammel er verliert seine Kunden 😂

@soraya: viel Spaß auf dem Rummel und viel Ausdauer bei der Masterarbeit. Ich kann mich noch an meine Bachelorarbeit erinnern. Das hat mir erstmal gereicht LOL 

Gefällt mir
7. April 2017 um 13:44

@liltaurus: Oja, 10 Stunden plus und dann noch ein Kind ist echt viel. Vielleicht findest du nach dem Umzug einen neuen Job mit weniger Stunden. Drücke dir erstmal die Daumen für nächste Woche😁

@sunny: Ende Juni gebe ich ab, circa einen Monat später folgt die Verteidigung. Werde also evtl noch im Sommer fertig😃

Gefällt mir
7. April 2017 um 22:45

Ich hab meine job geliebt, aber als Ingenieurin bin ich total in einer Männerbranche und da gibt es selten halbtagsstellen. Überleg ob ich evtl auf Lehramt gehen soll und dann an einer Berufsschule unterrichten könnte. Dann wäre es zeitlich auch besser wenn die Kids in die Schule gehen. Mein Mann ist beruflich oft unterwegs oder arbeitet sehr lange und da fällt viel an mir hängen. 
Aber wir ziehen erstmal um und ein Baby soll es ja auch noch geben 

Gefällt mir
8. April 2017 um 10:58

@liltaurus: Ingenieurin ist auch cool. Das mit der Teilzeitproblematik glaube ich gerne, aber lehren an einer Berufsschule klingt doch gut  
@soraya: Dann drücke iich dir die Daumen für Arbeit. 
@me: Bei uns ist heute nicht so viel los. Meine Mutter hat heute Geburtstag, da gehen wir nachher hin zum Kaffee trinken  

Gefällt mir
9. April 2017 um 12:49

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️💕

@soraya: ist deine Mens gekommen? 

@sunny: hoffe habt schön gefeiert und der Kuchen war super lecker. 

Mein kleiner hatte gestern Fußball und waren dann noch mit den Jungs 🐶 Draußen spazieren. Gleich wollen wir noch zum Waldspielplatz und da mit Freunden picknicken und die Kids können sich austoben. 

Gefällt mir
9. April 2017 um 13:01

Ja meine Mens ist da, heute also ZT1-ÜZ5 wir kommen😃

1 LikesGefällt mir
9. April 2017 um 13:23
In Antwort auf soraya0682

Ja meine Mens ist da, heute also ZT1-ÜZ5 wir kommen😃

Dieses Mal fruchtet es bestimmt. Da bist du mit sunny fast gleich auf. Rann an die Männer in 10-14 Tagen 

Gefällt mir
9. April 2017 um 19:00
In Antwort auf liltaurus

Hallo 
 Bei uns soll es nun endlich mit nummer 2 weiter gehen. Ich selbst bin 30 und habe mit meinem Mann einen fast 5 jährigen Sohn. Nach langer Überlegung sind wir uns einig eine zweites Wunder wäre super um die Familie zu komplementieren. Unser erster war nicht wirklich geplant und somit wird es diesmal doch sehr spannend die Zeit des Übens zu erleben. Würde mich freuen wenn sich eine Mädels, egal ob erstes, oder x-tes Kind sich dazu gesellen und wir uns austauschen können. 
Ich habe die letzten Jahre keine Hormone zur Verhütung genommen und habe  einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Da ich gestern meine Periode bekommen haben sollte in 14 Tagen mein Eisprung sein und wir werden uns sehr viel lieb haben. 
Eigentlich hätte ich gerne ein März/April Baby aber da ich ja davon ausgehe es wird ein paar Monate dauern, legen wir jetzt schon los. 
Freue mich über ein paar weitere Hibblerinnen 
 

Üz5 nach fehlgeburt
Hallo ihr Lieben, möchte mich auch zu euch gesellen
Ich bin 25 und wir üben seit juni 2016. Im Oktober 2016 bin ich Schwanger geworden und hatte eine Fehlgeburt in der 8. ssw. Seit dem versuchen wir es und es hat bisher nicht geklappt... habe heute meine Mens bekommen und wir sind jetzt im 5. Üz ich sehe es zumindest positiv denn ich weiß ich kann schwanger werden

Gefällt mir
9. April 2017 um 20:24

@byk und Amerie:Herzlichen Willkommen hier bei uns. Amerie tut mir leid, das du auch schon ein Kind zu den Sternen gehen lassen musstest. Ich hoffe es klappt bald wieder und dann auch erfolgreich. Wie alt sind den deine beiden Kinder? Meine Jungs sind 4 und 6. Byk, auch für dich tut es mir sehr leid, das ihr euren Krümmel habt gehen lassen müssen. Ich hoffe es klappt auch bei dir bald, Wir Hibbeln auf jeden Fall zusammen-ich bin seit heute auch in ÜZ5😃ist dann quasi fast Taggenau-wenn dein Zyklus ca. 28 Tage ist. Bei mir haut das meist hin, außer diesen Zyklus der war 32😬War aber nicht schwanger, hatte eine Zyste.

Gefällt mir
10. April 2017 um 8:53

@byk und amerie: Herzlich willkommen! Es tut mir leid, dass ihr beide auch diese schlimme Erfahrung machen musstet.  
Ich freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit mit euch! 

@sorya: Liltaurus hat recht, wir sind fast gleich auf 

@all: Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! 
 

Gefällt mir
10. April 2017 um 10:53

Ameri, wow dann ist es ja schon dein Viertes😃Das toll. Ich finde es schade, das in Deutschland zwei und einkindfamilien als die Norm angesehen werden. Bei uns ist aber definitiv nach dem dritten Schluss, will dann beruflich durchstarten. Ich komme aus Sachsen Anhalt.

Gefällt mir
10. April 2017 um 10:58

Bei uns wäre es für mich das erste und für meinen Mann das vierte 😉 aber seine drei sind nur jedes zweite Wochenende und die Hälfte der Ferien bei uns. 
Ich komme aus dem Ruhpott 😆 

Gefällt mir
10. April 2017 um 13:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Hibbelrunde amerie und byk. 
Tut mir leid, dass ihr so etwas schlimmes wie einen Abgang mitmachen musstet. Aber wie du sagst amerie, die Natur wird einen Grund dafür gehabt haben, auch wenn es für uns schwer zu Verstehen ist. Drück euch ganz lieb und hoffe wir alle kugeln bald zusammen 

So wir haben dieses Wochenende noch einiges im Garten gewerkelt und viel viel Fussball gespielt. Mein kleiner ist Fussballverrückt und würde am liebsten neben Legos den ganzen Tag Fussball spielen. 
Bei uns gehts heute laut Kalender in die heiße / fruchtbare Phase. Mein ES ist am Freitag angesagt, also mal sehen wie sich mein Mann heute abend fühlt. War am WE bisschen angeschlagen mit verdorbenem Magen, aber ist heute morgen zur Arbeit. 
Was wird bei euch heute gemacht? Ich bin Pfälzerin 
 

Gefällt mir
10. April 2017 um 16:14

Ich habe heute (mal wieder) gebacken und war noch kurz auf meiner alten Arbeit. Ansonsten ist nichts los. Das Wetter war/ist heute auch nur grau in grau. 
Aber ich habe in der Kiwu Klinik angerufen und einen Termin gemacht. 

Gefällt mir
10. April 2017 um 17:23
In Antwort auf idris_13023174

Ich habe heute (mal wieder) gebacken und war noch kurz auf meiner alten Arbeit. Ansonsten ist nichts los. Das Wetter war/ist heute auch nur grau in grau. 
Aber ich habe in der Kiwu Klinik angerufen und einen Termin gemacht. 

Hoffe in der KiWu Klinik kann man euch helfen und ihr werdet schnell schwanger. Wann habt ihr den Termin? 

Gefällt mir
10. April 2017 um 17:29

@Liltaurus: Ich habe in zwei Kliniken angerufen und in der einen könnten wir am 26.04. einen Termin bekommen, da muss mein Mann aber unbedingt mit, hat aber keinen Urlaub und in der anderen am 23.05. zu einem Termin,  an dem wir beide können. Das müssen wir gleich mal besprechen, wenn er von der Arbeit kommt. 
Ih hätte da mit deutlich längerer Wartezeit gerechnet... 

Gefällt mir
11. April 2017 um 12:51
In Antwort auf idris_13023174

@Liltaurus: Ich habe in zwei Kliniken angerufen und in der einen könnten wir am 26.04. einen Termin bekommen, da muss mein Mann aber unbedingt mit, hat aber keinen Urlaub und in der anderen am 23.05. zu einem Termin,  an dem wir beide können. Das müssen wir gleich mal besprechen, wenn er von der Arbeit kommt. 
Ih hätte da mit deutlich längerer Wartezeit gerechnet... 

Oh das ist ja wirklich nicht all zu lange für eine spezial Klinik. Der Termin im April wär ja super, aber wie du sagst beide Partner sollen dabei sein. Es geht ja um den gemeinsamen Kinderwunsch und Zukunft. Evtl hat dein Mann auch andere fragen als du. Hoffe ihr konntet euch auf einen Termin einigen. 
 

Gefällt mir
11. April 2017 um 12:53

@sunnya drücke ich euch die Daumen für die KiWu! Habt ihr euch jetzt für einen Termin entschieden?

@me: Völlig umspannt-ZT3. Ich verabschiede mich aber erstmal in den "Osterurlaub". Es stehen die nächsten Tage noch etliche Dinge auf der To-Do Liste und dann fahren wir über Ostern in den Kurzurlaub! Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen😃!

Gefällt mir
11. April 2017 um 13:11
In Antwort auf soraya0682

@sunnya drücke ich euch die Daumen für die KiWu! Habt ihr euch jetzt für einen Termin entschieden?

@me: Völlig umspannt-ZT3. Ich verabschiede mich aber erstmal in den "Osterurlaub". Es stehen die nächsten Tage noch etliche Dinge auf der To-Do Liste und dann fahren wir über Ostern in den Kurzurlaub! Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen😃!

Wünsche euch einen tollen Osterurlaub und wie du sagst einen fleißigen Osterhasen 🐇

Gefällt mir
11. April 2017 um 19:36

@soraya & Liltaurus: Bis jetzt konnten wir uns noch nicht entscheiden, weil es davon abhängt, wann und ob mein Mann Urlaub bekommt. 
Soraya, ich wünsche euch auch einen schönen Osterurlaub! Erholt euch gut 😊

Gefällt mir
12. April 2017 um 17:19
In Antwort auf idris_13023174

@soraya & Liltaurus: Bis jetzt konnten wir uns noch nicht entscheiden, weil es davon abhängt, wann und ob mein Mann Urlaub bekommt. 
Soraya, ich wünsche euch auch einen schönen Osterurlaub! Erholt euch gut 😊

Sunny ihr habt ja zwei naheliegende Termine in Aussicht und evtl klappt es ja jetzt auf einmal so 

@me: laut Kalender soll der ES am Freitag sein und da sind wir für paar Stunden kinderfrei  hoffe er findet nicht schon morgen statt 

Gefällt mir
13. April 2017 um 13:36
In Antwort auf liltaurus

Sunny ihr habt ja zwei naheliegende Termine in Aussicht und evtl klappt es ja jetzt auf einmal so 

@me: laut Kalender soll der ES am Freitag sein und da sind wir für paar Stunden kinderfrei  hoffe er findet nicht schon morgen statt 

Es wird auf den Termin im Mai hinauslaufen 😉 da wird es dann für uns auch einfacher Folgetermine wahrnehmen zu können 👍

@liltaurus: Dann mal, ran an den Mann  
 

Gefällt mir