Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rausziehen ist keine Verhuetung .....

Rausziehen ist keine Verhuetung .....

14. Juni 2010 um 5:42 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 4:17

Was haltet ihr von dem Satz??

Freunde und ich diskutieren nun seid einer Stunde

Die eine sagt " Ja wenn er doch rauszieht bevor er kommt,sind doch keine Spermien in mir"

Ich meine aber schon keiner weis ob da mal der Lusttropfen oder sowas |rauskommt| ...
oder?

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 6:56

Rausziehen
Ist eine Verhütung, man hat ja probiert, eine Schwangerschaft zu verhindern, aber leider ist diese Methoge nicht sehr zuverlässig.

LG Moina

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 8:18

Eigentlich schon...
...wenn man sich an alles hält. Also vorher keinen Samenerguss hatte - sonst können sich noch lebende Spermien in der Harnröhre befinden.

Jedoch...Threorie hin oder her. Ich warte verzweifelt auf meine Mens und habe genau damit verhütet

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 8:57

Also ich hab mal
über ein Jahr so verhütet. Ist nix passiert. Könnte natürlich Zufall gewesen sein.

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 10:28


ich weiß ja nicht, in welchem staat du in den usa lebst und ob die da sexualkunde unterrichten, aber hier in deutschland wird das mittlerweile in der 6. klasse in sexualkunde unterrichtet, dass das KEINE verhütung ist!

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 11:14


oh je. Das stand damals schon in der Bravo drin.......

Ich kenn jemanden die ist so mit 32 Schwanger geworden.

oh je oh je oh je

Lg Tina

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 11:16


hi hi gar nicht erst reinstecken ist die beste Verhütung dann muß er ihn auch net vorher rausziehen


P.S. Schwangerschaftsboshaftigkeits hormone

Lg Tina mit babygirl inside 28 SSW

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 15:04


ich würde meinem freund gar nicht vertrauen können dass er wirklich aufpasst, ist ja nicht böse gemeint, aber wenn er halt in 'rage' ist, dann kommt er eben, und es ist doch auch schön wenn er kommen darf... macht ihm doch keinen spaß wenn ers verkneifen muss... schon allein deswegen wärs keine verhütungsmethode die für mich in betracht kommen würde, mal ganz abgesehen davon, dass ichs auch nicht für sehr sicher halte.

grüße

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 21:57

Ich habe mal einen
schönen Satz gelesen:
Wie nennt man Menschen, die mit Rausziehen verhüten? - Eltern.

LG
Morgaine

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 22:13

Besser so als gar nicht
Ich find man macht es lieber so, anstatt alls reinlaufem zu lassen, Sicher ist es natürlich nicht...
Ich bin davon überzeugt dass man vom Lusttropfen schwanger werden kann.. (ich glaube ich bin es-test kommt morgen..) natürlich ist die Wahrscheinlichkeit seeehr gering, aber doch da..!

Wer sich nicht ganz sicher ist ob er ein Kind will oder nicht, kan nes ja so dem Zufall überlassen, aber wer auf gar keinen Fall eins will, das wäre ein NOGO!

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 22:34

Abgesehen davon,
das es KEINE sichere verhütungs methode ist, ist es doch absolut der stimmungs killer.
ich mein, dann kann der mann sich doch gleich einen runterholen (lassen), wenn er beim sex nicht mal in ihr kommen kann. also ich finde es so oder so total besch...eiden...

aber traurig, das es immer noch leute gibt, die das glauben, das es sicher ist

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 9:14


wenn man über seine fruchtbaren tage weiss KANN es ja helfen ABER im allgemeinen sollte man wissen das es keine sichere methode ist sondern sehr sehr unsicher ist(zweitunsicherste verhütungsmethode)
und wenn ich dann lese er hat ihn rausgezogen kann ich schwanger sein bekomm ich nen anfall. es kann immer der lusttropfen rausgekommen sein und JAAAAAAAAAAAA davon kann man schwanger werden. da denk ich mir immer entweder du passt in der schule besser auf oder du gehst wohl nochmal zum aufklrungsunterricht.(also kommt dann aufs alter der person an) naja ich denke wer nich zu verhüten weiss bzw nicht richtig aufgeklärt ist sollte das poppen lassen wenn man kein kind will

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 13:28


jetzt sag ich auch mal was dazu....

Also ich habe ja in der Schule sehr gut aufgepasst
Und genau da wurde uns beigebracht das im Lusttropfen KEINE Spermien drin sind!!!
Ich selbst "verhüte" seit über 2 Jahren mit dieser Methode und ich bin nicht schwanger
Allerdings wäre es auch absolut kein Problem und auch sehr schön, würde doch etwas passieren.
Wäre ein Schwangerschaft bei uns absolut nicht erwünscht würden wir natürlich anders verhüten!
LG

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 13:38


es geht ja nicht nur um den lust tropfen. man weiß ja nie, wann zwischen durch mal paar tropfen raus kommen. bzw. wenn er kurz vorm kommen ist, weiß man ja auch nicht was da vorher raus kommt.

ich finde es sehr merkwürdig, wenn einige sagen, das sie jahre lang so verhüten und nie was passiert ist.

entweder stimmt was mit der faru oder mit dem mann nicht oder die leute haben mehr glück als verstand...

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 13:44
In Antwort auf nava_11846882


es geht ja nicht nur um den lust tropfen. man weiß ja nie, wann zwischen durch mal paar tropfen raus kommen. bzw. wenn er kurz vorm kommen ist, weiß man ja auch nicht was da vorher raus kommt.

ich finde es sehr merkwürdig, wenn einige sagen, das sie jahre lang so verhüten und nie was passiert ist.

entweder stimmt was mit der faru oder mit dem mann nicht oder die leute haben mehr glück als verstand...

Doch nicht gleich frech werden
Mit uns, beispielsweise stimmt alles. Wir haben im 1. ÜZ unseren Zwerg gezeugt!
Hat der Mann seinen Körper unter Kontrolle ist das NORMALER WEISE kein Problem.....

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 13:57


Ich finde es grundsätzlich nicht sehr nett, wenn hier geschrieben wird "mehr Glück als Verstand", "kein Verantwortungsbewusstsein", "dumme Leute".
Also jetzt mal ganz ehrlich....es ist doch wirklich jedem selbst überlassen. Und wenn man aufgeklärt ist und auch gut mit den möglichen Konsequenzen leben kann ist es absolut legitim.
Es werden viele Frauen hier im Forum einfach nieder gebügelt, finde ich nicht gut.

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 13:58

Ausserdem...
....macht doch Rausziehen gar keinen Spass, wozu soll das dann bitte gut sein!

Also lieber Gummi drüber und dann schön stecken lassen.

LG ninchen

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:10

Halt mal den Ball flach...
Kümmer dich doch um deine Bettgeschichten!
Beim rumpöbeln immer vorne dran...oder???!!!!

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:18

Na da redet die Expertin....
das wird hier richtig eckelhaft.....
wer sich bei dir wohl erbahmt hat möcht ich mal wissen.....
naja.....pfuiiii

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:21

ÄHM
Wie alt ist denn deine Freundin ? Lach
Natürlich, in den Lusttropen sind schon millionen von Spermien enthalten...ist doch logisch

Lg
Hexchenlove+ babyboy25+0

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:30


richtige einstellung

ich könnte auch kotzen, das manche mädels echt soo naive sind und nicht verhüten und wenn sie dann schwanger sind denken " ach dann lasse ich es mir doch einfach weg machen"

könnte diesen mädels bilder zeigen krass ehrlich krass...
einfach mal bei google Abtreibung und bilder klicken.... ich könnte heulen.....

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:30

Ja genau...
Wer die Bravo liest kennt sich aus....herr je Mädchen mach dein Schulabschluss, bilde dich weiter.....dann schaffst du es vielleicht anständig ein Thema zu diskutieren!

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:38

Warum immer die anderen???
findest du nicht das sich beide total kindisch verhalten ???

und "cong" mag gerne mal streiten, merkst doch sie behauptet ihr iq wäre zu niedrig für sie uuuuund hört sie auf??
NEIN natürlich nicht ihr könnte doch langweilig werden

immer die anderen zum kotzen....

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:52

Ich glaubs nicht
gott lass hirn regnen.... sowas dummes hab ich noch nie in meinem leben gehört - und ich habe schon viele dumme dinge gehört!

das arme arme arme kind.....

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:54

Schleifchen ins haar?
die hat doch kaum haare! weisst du wie bekloppt das aussieht?!

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 17:56

Dein mann tut mir auch leid
armer kleiner kerl der an der arbeit vor allen kuschen muss.... müht sich ab weil er nen kleines licht ist und nix zu sagen hat....
und dann kommt er nach hause und sieht sowas wie dich.... muss dich ertragen....
der arme....

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 18:34

Oh mannnn eyyyy lol
gibts bei der keinen AUS knopf???

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 18:34

Dann will ich auch nochmal was sagen....
Also, ich selbst bin gegen Abtreibung ich würde es nicht machen.Es gibt nur 2 sachen wo ich es evtl. tun würde. Das ist zum einen: Wenn das Kidn durch eine Vergewaltigung entstanden wäre. Oder wenn es körperlich udn geistig behindert wäre.
Ansonsten bin ich dagegen, es muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe ein video in meinem Profil ...wo eine Abtreibung vorgenommen wird.Ich habe es aus dem Grunde reingestellt.
Damit Leute, die so locker damit umgehen, mal sehen.... das es mord ist.( In meinen Augen) Denn es bewegt sich, es lebt, hat arme und beine.
Und auch für die Frauen, die am überlegen sind es zu tun.
Denn viele Frauen treiben ab, ohne an die Folgen zu denken.
Was für seelische folgen aufkommen können...können dir mehr als die hälfte der Frauen verraten, die es getan haben...

Denn damit muss man erstmal klar kommen.

Manche vögeln ohne zu verhüten und werden super oft schwanger, und gehen dann einfach zum Arzt und sagen "Ich möchte abtreiben".
Solche Weiber hasse ich .Es kann nicht angehen echt nicht.

Jedem seine meinung !!!

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 4:17

.
wow maedels hier ist das thema "rausziehen ist KEINE verhuetung" aber totaaaaal abgesprungen...

Wieso streitet ihr euch hier ueber so sinnlosen kram?
es ging hier nicht um abtreibung und nicht um japaner und make up,grosse oder kleine Dinger oder orgasmen?!

Ich wuerd mich von so nem scheiss geschwaetz ueberhaupt net provozieren lassen !!



Mag jemand zwischendurch ein Kaffe? :]

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers