Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rausnehmen von Arabin-Pessar/Cerclage - Wie lang bis zur Geburt?

Rausnehmen von Arabin-Pessar/Cerclage - Wie lang bis zur Geburt?

17. April 2014 um 14:45

Hallöchen

In der 28.SSW hab ich einen Arabin eingesetzt bekommen, da sich mein Gebärmutterhals auf 19mm verkürzt hatte. Jetzt bin ich Anfang 35.SSW und soll in ca. 2 Wochen den Ring wieder raus bekommen.
Meine FÄ vermutet, dass meine Kleine dann nicht mehr lang auf sich warten lässt. Mich würde mal interessieren, wie lang es bei euch dann noch gedauert hat? Ging es vielleicht sogar bei der ein oder anderen direkt mit den Wehen los nach dem Rausnehmen oder ist die Fruchtblase geplatzt?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
Miri und Prinzessin 34+3

Mehr lesen

30. April 2014 um 12:51

Hallo!
Also ich hatte zwar nie eine Cerclage bekommen, obwohl mein Gmh sich sogar bis 1,2cm verkürzte (da gehen die Meinungen wohl weit aueinander was ds angeht, befürwortet nicht jeder), aber mußte mich eben schonen.

Bei vollendeter 36. Woche hieß es dann, ich müsse mich nun nicht mehr schonen... und exakt 2 Tage später platzte die Blase.

Also so gesehen kann es dann doch sehr schnell gehen.

Mußt Du Dich eigentlich trotz der Cerclage schonen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen