Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Raum Ludwigsburg oder Heilbronn

Raum Ludwigsburg oder Heilbronn

5. April 2011 um 11:23

Sind hier irgendwelche Mamis aus dem Raum Ludwigsburg oder Heilbronn da?

Viele liebe Grüße Nancy 28 SSW

Mehr lesen

5. April 2011 um 11:29

Jap
ich komme aus dem Raum Heilbronn.

Bin jetzt in der 36.SSW, morgen 37.SSW.

Wie gehts dir so? Weißt, was es wird?
Mir geht es soweit ganz gut, hab leichte Wassereinlagerungen an den Händen und desswegen das Kapaltunnelsyndrom, also meine Hände tun oft weh und schlafen ein. Brauch nachts ne Schiene.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 12:30
In Antwort auf tameka_12899705

Jap
ich komme aus dem Raum Heilbronn.

Bin jetzt in der 36.SSW, morgen 37.SSW.

Wie gehts dir so? Weißt, was es wird?
Mir geht es soweit ganz gut, hab leichte Wassereinlagerungen an den Händen und desswegen das Kapaltunnelsyndrom, also meine Hände tun oft weh und schlafen ein. Brauch nachts ne Schiene.

Liebe Grüße

Hallo
dachte schon ich bin die einzige aus der gegend hier . wow dann hast es ja bald geschafft schön freu mich auch wenn es jetzt mal voran geht.
ja wir kriegen einen Jungen und ihr? mir gehts eigentlich gut außer die üblichen ss zippeleien aber nix tragisches.
das mit dem Wasser kenn ich auch hatte ich bei meinem großen auch das war der heiße sommer 2003 aber diesmal krieg ich ja nur den ersten teil des sommers mit und hoffe das es nicht ganz so heiß wird.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 15:58

Hallöle
Ich komme auch aus Kreis Ludwigsburg Bist also nicht alleine

Liebe Grüßle Monja mit 29SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille genommen, Periode bekommen, Test negativ
Von: wakawaka9
neu
5. April 2011 um 14:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club