Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Raum Essen bitte dringed um Rat bezüglich Frauenarzt!!

Raum Essen bitte dringed um Rat bezüglich Frauenarzt!!

29. Juni 2008 um 2:06

Hallo.
Also ich mache es mal kurz, hatte im Januar eine FG mit AS und bin mit meiner Ärztin gar nicht zufrieden, weil Sie erstens nicht gerade einfühlsam ist und zweitens man ewig auf Termine warten muss, z. B. habe ich letzten Monat einen für Oktober bekommen . Kurz gesagt fühle mich da gaaarrr nicht gut aufgehoben!!!!!

Ich bin zurzeit in Velbert beim Frauenarzt, wohne aber in Hattingen. Wir ziehen aber wieder nach Essen und es wäre echt Klasse, wenn mir jemand jemanden empfehlen könnte, ganz spitze wäre es natürlich, wenn der oder die evtl. auch Erfahrung mit Rysikopatienten hat, da ich 0negativ bin und scon FGs hatte.

Danke und lieben Dank!

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 23:36

Keiner????
Keiner????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 22:19

Da
habe ich auch gepostet, leider keine Antwort -(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper