Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Rauchen in Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 30. November 2019 um 7:57
N
nekoda_18773823
28.11.19 um 9:53
In Antwort auf lema_18811133

Der Frauenarzt hat es mir nicht ausdrücklich verboten und mir auch gesagt wenn ich es garnicht aushalten kann 1-2 am Tag rauchen Darf und mir erklärt was bei einer Schwangerschaft und gleichzeitigem Rauchen passiert. Und weil ich mir nicht so ganz sicher war hab ich noch Heute einen zweiten Arzt aufgesucht um eine zweite Meinung wegen dem Thema zu erhalten. Auch dieser hat gesagt in geringen Mengen 1-3 seine Aussage wären noch nicht bedenklich. Wo sie alle dagegen waren is Alkohol. Auch die Aussage das die Kinder häufiger als Frühchen oder mit weniger Kopfumpfang auf die Welt kommen verneinten beide Ärzte. Allerdings rauche ich immer noch nicht. Ich meine halt die Ärzte wissen es wohl am besten. Ich werd aber trotzdem mein bestes versuchen.

also versuchst du dir jetzt über verschieden ärzte absolution zu holen um zu rauchen???

du solltest dich mehr damit beschäftigen aufzuhören!

und meine meinung:  solchen ärzten gehört die konzession entzogen!

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lema_18811133
30.11.19 um 7:32

Also Ich habe nicht gesagt das ich rauche, allerdings denke ich das eine zweite Meinung über einen anderen Arzt bestimmt kein Vergehen ist. Abgesehen davon denke ich auch das diese Ärzte eben auch ihr Handwerk gelernt haben und nicht durch Meinung geprägt sind, sondern wissen. Und nein ich rauche immer noch nicht. Aber hier finden sich zum teil wirklich Leute die richtige Experten sind, wobei sie keine Medizin studiert haben. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
felek_12574006
30.11.19 um 7:57
In Antwort auf lema_18811133

Also Ich habe nicht gesagt das ich rauche, allerdings denke ich das eine zweite Meinung über einen anderen Arzt bestimmt kein Vergehen ist. Abgesehen davon denke ich auch das diese Ärzte eben auch ihr Handwerk gelernt haben und nicht durch Meinung geprägt sind, sondern wissen. Und nein ich rauche immer noch nicht. Aber hier finden sich zum teil wirklich Leute die richtige Experten sind, wobei sie keine Medizin studiert haben. 

Naja beim Thema rauchen in der Schwangerschaft reicht schon Menschenverstand, da braucht es kein Studium.

Gift zu fügen = Gefahr für das Ungeborene

Gefällt mir

Anzeige