Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rauchen in der Wohnung

Rauchen in der Wohnung

13. April 2015 um 21:30 Letzte Antwort: 13. April 2015 um 22:37

Hallo ihr lieben
Ich wusste nicht in welches Thema dieser Thread passt darum hab ich diesen hier genommen da ich schwanger bin (15.ssw).

Folgenes Problem habe ich welches mich sehr belastet: In der Wohnung wird geraucht!
Ich selber bin Nichtraucher undabsolutenr rauchhasser...muss aber noch solange hier wohnen bis ich eine eigene Wohnung habe. Zur Zeit wohne ich bei meinem freund bei deren Familie und zahle auch Miete!
Ich habe die Mutter freundlich gefragt ob sie die Zigaretten in der Küche weg stellen können und draußen rauchen können... darauf sagte sie ja können wir machen. Nein..es hat sich garnichts geändert! Nun bin ich so wütend auf sie, diese lügen, Respektlosigkeit und aücksichtslosigkeit denn sie wissen das ich schwanger bin und nicht rauche!
Bin kurz davor in die Küche gehen und in alles Tabak Wasser zu kippen!!!!! Hab nur angst das dies ein Fehler ist aber will mich nicht länger verarschen lassen und mich nicht weiter dem gift aussetzen -.-

Sorry für Rechtschreibung und satzstellung habe mit Handy geschrieben.


Lg
Biene

Mehr lesen

13. April 2015 um 22:01

Hallo biene
Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen aber leider wirst du da nicht viel machen können da es ihre Wohnung ist uns sie entscheiden werden was sie tun und lassen.Haben sie denn wenigstens das Fenster offen wenn sie Rauchen?Wenn nicht könntest du das ja mal vorschlagen.Such dir bzw euch lieber eine eigene Wohnung so das du entscheiden kannst was gemacht wird.Was sagt denn dein Freund dazu?Vielleicht könnt ihr zusammen und in Ruhe nochmal mit deinen Schwiegereltern reden.Kopf hoch das wird schon!!

Gefällt mir
13. April 2015 um 22:07

Hmm
Aber ich bin doch Mitmieter, da sollte ich doch auch rechte haben was da betrifft?
Streite mich mit meinem Freund schon wieder sehr weil ich langsam echt ein Hass auf seine Familie habe...

Gefällt mir
13. April 2015 um 22:37

Naja
Da es Ihre Wohnung ist kannst du ihr leider nichts vorschreiben aber was du machen kannst wenn sie dir den Rauch ins gesicht pustest eine Anzeige wegen Körperverletzung machen wenn du ggf. Zeugen dafür hast.

Hoffen das du bald eine Wohnung hast drücke dir die Daumen und Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers