Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rauchen in der Schwangerschaft.....Video!!!

Rauchen in der Schwangerschaft.....Video!!!

15. Oktober 2010 um 12:44 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 13:39

hallo an alle,

mache gerade eine ausbildung zur Erzieherin und nehme gerade in Bio die schwangerschaftsmonate durch...meine lehrrin meinte, dss sich die babys unheimlich dagegen wären würden um den rauch nicht einzuatmen was ihnen aber nichts anderes übrig bleibt...

ich selbr bin auch raucherin aber habe strikt aufgehört als ich schwanger war, da ich einen beitrag bei RTL gesehen habe, dass die kinder in dem moment keine luft bekommen sobald die Mutter raucht....das war für mcih ein richtiger schock.

meine Schwägerin ist mit ihrem 4 knid hochschwanger und raucht....trinkt kaffe aber kein alkohol.....sie meinte, dass sie das rauche reduziert hätte aber letztens beie iner feier hatte sie innerhalb von 30 minuten 2 zigaretten geraucht.....
ich würde ihr gerneein video zeigen, wie sich das baby dagegen währt wenn sie raucht...gibt es überhupt so was????

LG

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 12:53


ich lasse sie doch..ich habe nie was zu ihr dazu gesagt. Si ist nämlich der meinung das ruachen nicht schlimm wäre in der SS !!!!!!!!!!! und auch kaffee und mettbrötchen...jeden das seine...sie sagte, dass ihre mutter 4 kinder großgezogen hat obwohl geraucht wurde und auch in der ss und sie haben nichts und ihre 3 kinder haben auch nichts sagt sie...nur sie denkt nicht an die spätfolgen die eventuell passieren können.

ich möchte ihr nur zeigen, was mit dem kind im bauch passiert wenn sie raucht!!!!!!

LG

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 13:26


auf youtube gibt es ganz viele!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GpjaP9fe1B8&feature=related

zb.

lg muffin und bauchstramplerin 32 ssw

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 13:32


noch ein tick heftiger!!!! achtung nur für starke nerven!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=nmqa9fRvdSQ&NR=1

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 13:35

Hmmm
Ich habe auch geraucht, VOR der schwangerschaft...

Ich finde aber nicht, das man aufhören sollte weil man einen beitrag sieht wie schlecht es den babys geht. Man sollte, wenn man schwanger ist sowieso aufhören. Denn das es nicht gut ist, weiß man doch auch ohne eine reportage gesehen zu haben!

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 13:39
In Antwort auf laoise_12857340


ich lasse sie doch..ich habe nie was zu ihr dazu gesagt. Si ist nämlich der meinung das ruachen nicht schlimm wäre in der SS !!!!!!!!!!! und auch kaffee und mettbrötchen...jeden das seine...sie sagte, dass ihre mutter 4 kinder großgezogen hat obwohl geraucht wurde und auch in der ss und sie haben nichts und ihre 3 kinder haben auch nichts sagt sie...nur sie denkt nicht an die spätfolgen die eventuell passieren können.

ich möchte ihr nur zeigen, was mit dem kind im bauch passiert wenn sie raucht!!!!!!

LG


Wieso soll den kaffee so schlimm sein? man darf in der ss kaffe trinken, nur nicht zu viel. ABer man kann bis zu 3 tassen am tag trinken. Und ich denke auch nicht das mett schlimm ist. man muss ja nicht welches aus dem alsi holen, was morgen abläuft...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers