Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rauchen :/

Rauchen :/

28. Mai 2014 um 19:51

Hey
Wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen auf zuhären, als ihr wusstet ihr wollt schwanger werden, oder als ihr wusstet ihr seit schwanger?
Danke für die Tipps
Lg

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 20:03

Hallo
bei der 1. schwangerschaft habe ich bereits vorher aufgehört, weil ich einfach nicht mehr qualmen wollte... hatte dann aber nach dem stillen wieder angefangen... jetzt bin ich wieder schwanger (ungeplant) und habe aufgehört als ich den positiven test in der hand hielt.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 21:06


Du musst dir einfach vor augen halten das dein baby auch abhängig vom nikotin wird wenn du weiter rauchst und das es dadurch nicht richtig versorgt werden kann und somit zu klein geboren wird ... So habe ich es gemacht und da ich ein gesundes baby möchte was nicht nach der geburt einen entzug machen muss habe ich sofort aufgehört zu rauchen

Du schaffst es

Lg Ju mit krümel im bauch ( 26plus3 )

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 21:37

Hey
Also ich habe auch sofort aufgehört als ich erfahren habe das ich schwanger bin.
Man denkt einfach nur noch an die Gesundheit des kleinen Würmchens.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 23:19

Sofort
Habe sofort damit aufgehört , als ich den positiven sst in den Händen hatte ! Ich muss sagen die ersten zwei tage waren echt hart für mich , da ich vorher nicht gerade wenig geraucht habe. Aber wenn man sich überlegt ,was für einen Riesen schaden jede einzelne zusätzliche Zigarette anstellen kann , nimmt man zwei tage miese Laune und extreme Empfindlichkeit in kauf. Ab dem dritten Tag ging es deutlich aufwärts ! Und jetzt nach zwei Wochen kann auch jemand in meiner nähe eine Zigarette an machen ohne das ich ein verlangen hab auch eine zu rauchen. Muss aber auch sagen, dass mein Schatz mich auch super unterstützt hat hoffe du schaffst das

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 23:52

Ich habe
Im August 2013 aufgehört mit rauchen, weil wir in paar Monaten ans Kinder kriegen dachten. Hab von heute auf morgen aufgehört und die erste woche war schlimm, aber es ist alles Kopfsache!

Ich finde man sollte soviel Verantwortung übernehmen, und Verantwortung fängt nicht mit "Liebe machen" an. Das kind kann nichts dafür, nur weil man zu egoistisch ist.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 23:53
In Antwort auf guel14

Ich habe
Im August 2013 aufgehört mit rauchen, weil wir in paar Monaten ans Kinder kriegen dachten. Hab von heute auf morgen aufgehört und die erste woche war schlimm, aber es ist alles Kopfsache!

Ich finde man sollte soviel Verantwortung übernehmen, und Verantwortung fängt nicht mit "Liebe machen" an. Das kind kann nichts dafür, nur weil man zu egoistisch ist.

Viel Erfolg!

Ah ja
Dezember 2013 war ich dann schwanger und jetzt bin ich in der 29ssw und bin stolz auf mich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen