Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rauchen

Rauchen

10. April 2012 um 20:00

Hallo zusammen,

zu erstmal über mich: Bin 25 Jahre und in der 14. ssw.
Ich eröffne diesen Beitrag und erhoffe mir, ein paar Tipps zu bekommen und sich eventuell mit gleichgesinnten (-belasteten) auszutauschen .
Wie gesagt, ich bin in der 14. ssw und rauche seit Wochen ca. noch 3 Zigaretten am Tag. Anfangs war ich mächtig stolz von einem Päckchen auf 3 reduziert zu haben. Aber jetzt schaffe ich es nicht, diese wegzulassen.
kann mir jemand tipps geben, wie er es geschafft hat oder geht es jemanden genauso wir mir!?!?
Dies soll kein Thread sein, wo Ihr Eure Vorurteile gegenüber rauchenden Schwangeren loswerden könnt, denn jeder von uns weiß selbst, dass rauchen in der Schwangerschaft nicht gut ist. Hier geht es um Tipps und sich vielleicht gemeintschaftlich diesem Problem zu widmen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. April 2012 um 20:08

Bin zwar nicht raucher
drücke dir aber dennoch die daumen das du es mittels willenskraft schaffst auf zuhören zu rauchen, ist besser für krümmel inside

kannst auch mächtig stolz auf dich sein und die restlichen drei schaffst du auch nocht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:14

3....2....1.....
du rauchst morgen noch 2 Zigaretten und übermorgen noch eine und dann lässt du es ganz sein.
Ich hab aufgehört , als ich schwanger war (aber 5,4,3,2,0).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:19


danke für die lieben antworten...
@sumpfnudel - wielange hast du dafür gebraucht??? auch mehrere Wochen? ich fühl mich sooo schlecht, aber wenn ich mich zwinge keine zu rauchen, macht mich der gedanke an eine zigarette wahnsinng....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:23


DU SCHAFFST DAS

Ich bekomme mein zweites Baby und habe auch geraucht vorher hab 2 Tage nach positivem test aufgehoert! Du gehst morgen los und kaufst dir Lollies, kaugummis, obst ,Gemuese mit Dipp und ein Buch ( ss Tagebuch)... So und morgen abend rauchst du deine letzte bevor du ins Bett gehst hab keine Angst davor es ist nur eine Zigarette !!! Und wenn du dann verlangen hast dann mach alles lutsche lutscher esse obst und gemuese und schreibe in dein tagebuch das es dir schwer. Faellt usw! Es ist zu schaffen und du kannst das fuer dein Kind du willst dein Baby nicht schaden TSCHAKA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:32

Hypnose
Hallo,
ich habe vor der Schwangerschaft sehr viel geraucht (täglich ein BigPack) und habs dann nicht geschafft ganz aufzuhören (obwohl ich immer gesagt hab dass ich sofort aufhöre wenn ich schwanger bin). Habe dann einen Termin für ne Hypnose ausgemacht. Das war das beste was ich machen konnte und es hat sehr gut funktioniert. Das Geld war es mir wert...
Hoffe für Dich und Dein Baby das Du es schaffst ganz aufzuhören!!
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club