Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / RAUCHEN

RAUCHEN

21. Dezember 2008 um 19:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe in meiner SS leider geraucht. Wenn mir jemand geraten hat, ich solle doch bitte aufhören, das es dem Kind schadet und es nach der Geburt Entzug macht, wollte ich nicht hören und es nicht wahr haben.
Liebe Schwangere, lasst es sein, denn meine Maus hat nach der Geburt zwei Tage lang einen Entzug gemacht und es war die Hölle. Es ist das Schlimmste was es gibt, was eine Mutter ihrem Kind antun kann. Sie war nur am Schreien hat sich nicht beruhigen lassen und ich wollte mich nur noch schlagen, für meine egoistische Tat. DENKT AN DIE KLEINEN. Bei meiner nächsten SS werde ich 100% auf das Rauchen verzichten.

Wünsch euch alles Gute.

lg
engelchen

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 19:36

Echt Klasse...
...dass Du das hier erzählt ich hoffe, dass es bei den Raucherinnen fruchtet...
alles alles Gute für Dich und Deine Familie und frohes Fest
lg
Curley+ Fröschlein (12+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 19:57


Wenn alle Mamis so denken würden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 20:03

Huhu
Find es auch super das du andere davor warnst!!

Ich selbst hatte auch bis zur 31.SSW geraucht, hatte auch einen Thread eröffnet (waren fiese, wie aber auch hilfreiche Antworten bei)
Seitdem rauche ich nicht mehr und ich möchte auch nicht mehr rückfällig werden. Sogar mein Mann hat aufgehört und das stärkt auch bissl weil man nicht allein leidet.

Rauchen ist wirklich das schlimmste was ich meinem Kind antun konnte , aber ich bin dennoch froh das ich es dennoch endlich geschafft hatte damit aufzuhören.

Danke


Mel, 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 21:24

Sehr gute einstellung
nur schade das es trotzdem noch soviele gibt denen das egal ist und weiter rauchen.
Ich habe auch geraucht Jahrelang aber wo ich dann den positiven test in der hand hatte habe ich von heute auf morgen aufgehört.
Und ich bin absolut stolz drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest