Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rauchen

Rauchen

29. Juli 2008 um 13:09

hab mal ne Frage an die "Raucher", die wegen der Ss aufgehört haben...

Habt ihr manchmal das verlangen nach einer Zigarette und wenn ja, was macht ihr dann?


Hab's heute irgendwie total extrem, obwohl mir beim Gedanken ans rauchen schlecht wird

Ist ganz komisch... Kennt ihr das und was macht ihr dagegen?

Lg Schokobunny 32.Ssw

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 13:14

Hallo
bin zwar nicht schwanger, habe aber vor einem halben jahr aufgehort zu rauchen.

immer wenn ich verlangen hatte wie zu beispiel nach den essen, habe ich mich auf den balkon gesetzt da wo ich immer geraucht habe und kaugummi gekaut hört sich doof an hat mir aber geholfen. mein mann hat immer gelacht aber mit hat es geholfen und nun denke ich überhaupt nicht mehr ans rauchen.

Gruß honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:17

Einfach an
den kleinen zwerg denken und dann gehts von alleine weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:19

Hallo
das kenn ich. ich kau dann immer nen kaugummi und nehm was in die hand mit dem ich spielen kann damit meine hände beschäftigt sind.

lg nadine 18.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:19

Kaugummi
ist eigentlich ne ganz gute Idee, ich werd mir auch mal welche besorgen müßen... hab mir auch überlegt, vllt Kaugummi-Zigaretten zu kaufen und so zu "tuen" als würde ich rauchen... Ist halt ja ne angewohnheit, vielleicht hilft es?!

Ich weiß es nicht... Ich hab vorher immer geraucht, sogar mit vereitertem Hals habe ich mit 40C Fieber im Bett gelegen und gequalmt... Klingt schrecklich aber ist leider wahr...

Und jetzt in der Ss hab ich von heut auf Morgen aufgehört, und es gibt Tage wie gestern zB, da juckts mich nicht und ich denke auch gar nicht ans rauchen und dann wie heute, da ist es sooo furchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:25

Hehe
kaugummi-zigaretten sieht bestimmt lustig aus wenn du so durch die gegend läufst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:39
In Antwort auf eppie_12874323

Hehe
kaugummi-zigaretten sieht bestimmt lustig aus wenn du so durch die gegend läufst.

Nur für zu Hause
In der Gegend würd ich damit nicht rumlaufen hehe... Vor allen Dingen wie sieht das aus mit dickem Bauch und "Kippe" im Mund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:42

Ich...
habe sofort aufgehört zu rauchen, als ich den pos Ss-Test in der Hand hatte. Habe seit dem auch nie wieder das Verlangen nach ner Kippe ehabt. Für mich sind Zigaretten in der SS und danach absolut tabu

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:45
In Antwort auf angel_12909896

Nur für zu Hause
In der Gegend würd ich damit nicht rumlaufen hehe... Vor allen Dingen wie sieht das aus mit dickem Bauch und "Kippe" im Mund...


ja ich habe auch nur auf dem Balkon die Kaugummis gekaut!!!

Sonst sieht das ziemlich dämlich aus.



Gruß honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:46
In Antwort auf angel_12909896

Nur für zu Hause
In der Gegend würd ich damit nicht rumlaufen hehe... Vor allen Dingen wie sieht das aus mit dickem Bauch und "Kippe" im Mund...

Ja
da könnt ich jedesmal nen anfall kriegen. kenne auch eine die ist so übervorsichtig ihre tochter darf nirgends hin wo katzen sind wegen toxo usw. aber dann nen maxipack (30 zigaretten) am tag rauchen. ich versteh es einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:53

Leute
seid mir nicht böse aber ich kanns nicht mehr hören...
Das ist und bleibt doch ein Endlosthema!!!
Da können jetzt noch 754 Threads zu eröffnet werden...

Und das schlimme ist,meistens arten diese Threads hier aus...
um das zu vermeiden, macht doch alle einfach was ihr wollt und lasst die anderen in Ruhe?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:56

....
ICH habe geschrieben für mich!!!!! ist es tabu! was ihr macht ist mir doch föllig egal und geht mich nichts an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:14

Ich habe auch
aufgehört, und wenn ich sehr das verlangen dannach hab. Genieß ich es mit meinem Mann rauszugehen wenn er eine rauch, um den zigaretten geschmack zu riechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:20


"jetzt gehts los, spätzle mit soß"

bin mal gespannt wieviel beiträge hier rumschwirren und wie lange dieser thread eröffnet ist

aber jetzt mal zum thema:
ich habe auch aufgehört, allerdings machte mir die zigarette von tag zu tag gar nicht mehr an. Mein Mann rauchte weiter.
Ich habe etwas gegessen wenn ich mal wieder lust auf ne zigarette hatte. Habe auch viel getrunken, was ja auch gesund ist.

LG Andrea mit Charline 13 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club