Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rauchen aufhören ! wie habt ihr es geschaft ??

Rauchen aufhören ! wie habt ihr es geschaft ??

2. Oktober 2011 um 12:47 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 18:43

Gebt mir bitte ein paar tipps wie ic es schaffe auf zu hören !!!!

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 12:57

Ich hab...
immer daran gedacht das ich leben in mir hab und das das rauchen öfter zum kindstod führen kann!

Wünsche dir viel kraft, das schaffst du schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 13:01

Hy
ich bin auch am anfang meiner ss und bin auch raucherin,, wennich weg gehe nzw arbeiten gehe kommen einefach keine ziggis mehr mit,, und wenn ich wirklich lust dazu habe dann nehme ich von meinen freund einen Zug aber der schmeckt auch garnicht mehr,, oder wenn ich sehr große lust habe nehme ich zb ein bonbon oder so ..

Und mein Freund will das Rauchen jetzt auch sein lassen dann ist es für mich wieder viel leichter..

lg michelle 5+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 15:08


ich hatte da wahnsinniges glück. mich hats ab der 10. ssw so dermaßen vor dem geruch geekelt, das ich absolut kein bedürfnis mehr nach zigaretten hatte. seitdem hab ich keine mehr angerührt und ich hab auch nich vor wieder damit anzufangen.
mein freund ist mittlerweile auf diese elektronische zigarette umgestiegen, weil ers einfach nicht schafft ganz aufzuhören. aber das is für mich schon viel angenehmer, weil die wohnung jetzt rauchfrei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 15:36

Hallo!!!
Ich hab aufgehört zu rauchen als ich mit hibbeln angefangen habe. Das war Ende Mai.

Ich finde, wenn man einen Grund hat aufzuhören, dann geht das auch...gibt es denn einen schöneren Grund als ein gesundes Baby?

Lisse mit Purzel 8. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 15:46


ich hatte auch schon im mai aufgehört aber als ich urlaub hatte hatte ich wieder so gut wie angefangen...hab wieder so geraucht wie vorher...dann blieb ja periode aus dann hab ich geteste...als ich gesehen hab positiv habe ich noch eine letzte geraucht und seitdem gar nicht mehr...nicht mal groß dran gedacht...das war echt leicht...und seit der 8. ssw kann ich zigaretten nicht mehr riechen da wird mir schlecht hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 16:38

....
Vielen dank! Drückt mir die daumen das ichs schaff !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 17:47

Ich habe mir
so sehr ein zweites kind gewünscht... da hab ich einfach die glimmstängel weggeschmissen... der wunsch allein hat gereicht! bei meiner ersten tochter habe ich sofort als ich wusste, dass ich schwanger bin aufgehört... hab mir einfach vorgestellt, das mein kleines wehrloses baby mitrauchen muss und sich nicht wehren kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 20:00

Einfach
ans Baby denken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 15:53

Der Test war
positiv und schon hatte ich keinen Appetit mehr auf eine Kippe bei meiner 1. Schwangerschaft.
Es ging einfach nicht mehr und ich wollte es auch nicht mehr.
Tja bei den einen geht es so bei den anderen nicht,aber denke an dein Baby vielleicht klappt es ja.


lg chrissi ( 33.SSW mit Luisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 15:55


Von heute auf morgen,habe die restlichen weggeschmissen und mich mit kaugummi eingedeckt (als ersatzbeschäftigung).
Hat ohne rückfall geklappt und jetz find ichs eklig geraucht zu haben

Drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 18:43


Genauso hab ich es auch gemacht, bin seit Mai letzten Jahres rauchfrei, wollte aufhören bevor ich schwanger werde die ersten drei Wochen waren die schlimmsten und jetzt vermiss ich sie überhaupt nicht mehr

Lg Sarah Krümel 16.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook