Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Rätzel für werdende Grosseltern

12. September 2008 um 14:32 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 16:08

Wie kann man ein Rätzel für werdende Grosseltern gestallten.
Meine eltern wissen noch nix von meiner Schwangerschaft und ich wollte es als Rätzel für sie machen da mein Vater 50 wird.Kann mir einer da vielleicht weiter helfen?

Mehr lesen

12. September 2008 um 14:42

...
kommt vielleicht auch ein bischen darauf an in welchem Rahmen gefeiert wird. Was ich lustig fände wäre zum Beispiel auch eine Fühlkiste, darin dann ein Babygläschen, Lätzchen, schnulli, windel,.... oder du machst ein Kreuzworträtzel und die lösung ist Großeltern Baby oder ähnliches. Du könntest auch auf ein Puzzel ein Ultraschallbild drucken lassen und ihm das schenken.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein aber vielleicht ist ja schon etwas für dich dabei.
Ich hab meine Eltern zu uns zum essen eingeladen und hatte Kopien des Ultraschallbildes in die SErvietten gewickelt und als SErviettenring nen Gummibärchenschnulli genommen, kam auch gut an
lg und viel Erfolg
Sabine

Gefällt mir
12. September 2008 um 14:45

Also erstmal
bevor du irgendwo auf das Geschenk von deinem Papa "Rätzel" schreibst: das schreibt man so: Rätsel!

Das mit der Fühlkiste hört sich doch nett an, oder du kannst ja auch ein US-Bild als Puzzle bestellen und dein Dad muss es zusammenbauen.

Gefällt mir
12. September 2008 um 14:48

*lach*
aber damit das wir jetzt alle wissen wie man Rätsel schreibt ist bunny ja jetzt auch nicht geholfen *lach* also seit mit kreativ

Gefällt mir
12. September 2008 um 15:10
In Antwort auf asaki_12910951

*lach*
aber damit das wir jetzt alle wissen wie man Rätsel schreibt ist bunny ja jetzt auch nicht geholfen *lach* also seit mit kreativ

Antwort
Dank dir schon mal für deine mühe und hoffe dir fällt vielleicht noch was dazu ein.
Wäre auf jedenfall ein knüller wenn meine Eltern es so erfahren würden.

Gefällt mir
12. September 2008 um 15:25

Wie war es bei euch?
Wie habt ihr es euren eltern gesagt und hat es vielleicht auch einer mit einem rätsel gemacht?

1 LikesGefällt mir
12. September 2008 um 16:08
In Antwort auf asaki_12910951

*lach*
aber damit das wir jetzt alle wissen wie man Rätsel schreibt ist bunny ja jetzt auch nicht geholfen *lach* also seit mit kreativ

...nochmal die Rechtschreibpolizei,
wo wir gerade dabei sind

1. "aber damit, dass ...."
2. "also seid mit keativ..."


sorry, konnte nicht anders...

LG und nichts für ungut

Nadine

Gefällt mir